Viva al Mare 2023

veröffentlicht am Dienstag, 22. November 2022 von Cédric Brügger
Slides 16-9

Vom. 7.-14. Oktober finden erneut die zweijährlichen Chrischona Ferien statt. Nun aber mit neuem Namen. Gemeinsam mit vielen anderen Menschen aus Viva Kirchen der Deutschschweiz zieht es uns gemeinsam nach Bibione. Auch wir als seetal chile wollen wieder teilnehmen. Wir freuen uns, wenn wir als grosse Gruppe der seetal chile nach Italien reisen und gemeinsam eine unvergessliche Woche am Meer geniessen können. Obwohl wir als Viva Kirchen gemeinsam Ferien machen, heisst dies nicht, dass wir keine Zeit unter uns als seetal chile Familie haben. Denn nebst einigen grossen Plenarveranstaltungen, verbringen wir die meiste Zeit in kleineren Gruppen. Sei es beim gemeinsamen Sport, gemütlichen Spaziergängen, Einkaufsbummel oder Essen.

Die Anmeldung und weitere Infos findest du hier. Bei Fragen darfst du dich gerne an Cédric Brügger wenden, er hilft dir gerne weiter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Cédric Brügger

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Hoher Besuch

Von Matthias Altwegg | 1. Dezember 2022

An Weihnachten feiern wir den Besuch Gottes bei den Menschen. Nicht der Mensch muss sich also zu Gott hocharbeiten, sondern…

Sisterhood Adventskalender

Von Janine Remund | 22. November 2022

Der November neigt sich dem Ende zu, also höchste Zeit um den mittlerweile fast traditionellen Adventskalender von Sisterhood zu abonnieren.…