Gemeinsam mit unseren Nachbarn

veröffentlicht am Montag, 19. Dezember 2022 von Matthias Altwegg
221219_allianz

Mal wieder über den eigenen Zaun schauen, macht Freude und weitet den Horizont. Dies fördern wir, indem wir vom 10. – 15. Januar 2023 mit unsern Nachbarskirchen drei Anlässe durchführen. Die ganze Woche steht unter dem Thema «Joy – damit meine Freude sie ganz erfüllt».

Folgende Veranstaltungen bieten wir an:

Dienstag, 10. Januar 20:00 Uhr: Gebetsabend im Kirchgemeindehaus Seengen. Türöffnung und Begrüssungsapéro ab 19:30 Uhr.

Donnerstag, 12, Januar 20:00 Uhr: Vortragsabend «Der Glaube als Quelle der Lebensfreude» im Kirchgemeindehaus Seon. Der bekannte Pfarrer Fredy Staub hat sich während Jahrzehnten als mutiger und humorvoller Ratgeber einen Namen gemacht. Er will uns Denkanstösse geben, was Glaube und Humor miteinander zu tun haben. Türöffnung und Begrüssungsapéro ab 19:30 Uhr.

Sonntag, 15. Januar 10:00 Uhr: Gottesdienst mit einer Predigt von Matthias Altwegg zum Thema «Mit Tränen säen – mit Freuden ernten» im Kirchgemeindehaus Dürrenäsch. Der Gottesdienst wird durch den Gospelchor Gospel-ON bereichert. Für die Kinder von 0 – 12 Jahren gibt es eigene Angebote.

Folgende Kirchen sind dabei: Ref. Kirchgemeinde Seon, seetal chile Seon, Ref. Kirche Boniswil, Egliswil, Hallwil, Seengen, Ref. Kirchgemeinde Leutwil-Dürrenäsch, Ref. Kirchgemeinde Meisterschwanden-Fahrwangen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood besucht «Blumen für die Kunst»

Von Janine Remund | 2. Februar 2023

«Knospende Äste, duftende Blüten und frisches Grün läuten den Frühling im Aarauer Kunsthaus ein.» Mit diesen blumigen Worten lockt das…

Teens Event 2023

Von Cédric Brügger | 30. Januar 2023

Schon bald ist es soweit und wir starten in den Teens Event 2023! Wir verbringen eine Woche voller Action, Spannung,…