Filmnachmittag Generation+

veröffentlicht am Freitag, 13. Januar 2023 von Matthias Altwegg
230216_The-Chosen
Donnerstag, 16. Februar 2023 | 14:30 Uhr

«The Chosen» – so heisst die neueste, hervorragende, der damaligen Kultur angepasste Verfilmung des Lebens von Jesus auf dieser Erde. Im Moment wird die dritte Staffel dieser Serie gedreht. Die Filme wurden auf Deutsch synchronisiert.

Am 16. Februar schauen wir uns gemeinsam eine Episode aus diesem epochalen Werk auf Grossleinwand in der seetal chile an. Nach diesem eindrücklichen und ergreifenden Seh- und Hörerlebnis erwartet uns am gedeckten Tisch ein köstliches Zvieri mit anschliessendem Dessert.

Du bist herzlich zu diesem Generation+ Anlass (ca. ab 60 Jahren) eingeladen. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist, und holen dich zu dieser Veranstaltung auch gerne ab. Bitte rufe uns doch an, wenn wir dir damit dienen können: Tel. 062 552 07 00.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood besucht «Blumen für die Kunst»

Von Janine Remund | 2. Februar 2023

«Knospende Äste, duftende Blüten und frisches Grün läuten den Frühling im Aarauer Kunsthaus ein.» Mit diesen blumigen Worten lockt das…

Teens Event 2023

Von Cédric Brügger | 30. Januar 2023

Schon bald ist es soweit und wir starten in den Teens Event 2023! Wir verbringen eine Woche voller Action, Spannung,…