«Filius – Der Sohn» – ein Musical

veröffentlicht am Montag, 27. Februar 2023 von Matthias Altwegg
230406_filius-sohn
Donnerstag, 6. April 2023 | 19:30 Uhr

Passend auf Ostern kommen wir in den Genuss eines Musicals mit lebendig inszenierten Bibeltexten und kraftvollen Liedern über den Sohn Gottes. Aufgeführt wird das Stück von der Schauspiel GmbH unter der Leitung von Beat Müller.

Das Musical ist eine lebendige Inszenierung zentraler Bibelstellen, die das Wesen und den Charakter von Gottes Sohn beschreiben. Der rote Faden hierzu stammt aus dem Prolog des Johannesevangeliums. Mit den Bibeltexten verwoben sind Lieder, die zum Ausdruck bringen, was der Sohn Gottes in unseren Herzen in Bewegung bringt. Ein Zuschauer sagt: «Die gesprochenen und gesungenen Worte berührten mein Herz so, als würde Gott direkt vor mir stehen und mich ansprechen.»

Du bist ganz herzlich zu diesem Anlass, der im Zentrum der seetal chile (Chrischonaweg 2, 5703 Seon) stattfindet, eingeladen. Gerne darfst du auch deine Familie und Freunde einladen. Der Eintritt ist gratis, doch sammeln wir eine freiwillige Kollekte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Männer-Event – Abheben unter Strom

Von Michael Wälchli | 19. Mai 2024

Kommt der Einkauf bald per Drohne nach Hause? Wohl kaum. Doch schon bald könnten unbemannte Schweizer Transportflugzeuge weltweit den Himmel…

Gottesdienst am Abend

Von Matthias Altwegg | 6. Mai 2024

In diesem Gottesdienst gibt uns C.R., eine junge Frau (31), Einblicke in ihr Leben. Dabei werden wir erfahren, wie sie…