Gottesdienst am Abend

veröffentlicht am Dienstag, 30. Mai 2023 von Cédric Brügger
Gottesdienst am Abend - Erdbeben
Sonntag, 18. Juni 2023 | 19:00 Uhr

Im nächsten «schlicht und ergreifend» Gottesdienst am Abend befassen wir uns mit einer schwerwiegenden Erschütterung im Leben von Regina und Markus  – dem Erdbeben.

Im Gespräch erzählen sie, wie sich dieses einschneidende Ereignis hautnah anfühlte. Sie geben uns einen Einblick in diese Tage, wie sie Gott auch gerade in dieser schwierigen Situation erlebten und wie sie nun ein paar Monate später damit umgehen. Anschliessend wird es einen Lobpreisteil geben, in dem das Angebot für persönliches Gebet besteht. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf das Gebet für Heilung.

Vor dem Gottesdienst, zwischen 17:45 und 18.30 Uhr, kannst du dir in unserem Bistro ein einfaches Nachtessen bestellen und bei guter Gemeinschaft essen. Nach dem Gottesdienst ist das Bistro nur noch für Getränke geöffnet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Cédric Brügger

Pastor Schwerpunkt Jugend

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gottesdienst am Abend

Von Matthias Altwegg | 6. Mai 2024

In diesem Gottesdienst gibt uns C.R., eine junge Frau (31), Einblicke in ihr Leben. Dabei werden wir erfahren, wie sie…

Eltern-Kind Raum

Von Matthias Altwegg | 29. April 2024

Ab Sonntag, 5. Mai 2024 befindet sich der Eltern-Kind Raum nicht mehr im Jugendhaus sondern im Sitzungszimmer (Untergeschoss Zentrum). Im…