Gottesdienst am Abend

veröffentlicht am Donnerstag, 5. Oktober 2023 von Matthias Altwegg
231029_GaA-jonny
Sonntag, 29. Oktober 2023 | 19:00 Uhr

Im nächsten «schlicht und ergreifend» Gottesdienst am Abend befassen wir uns mit der Thematik des erlebten Kindsmissbrauchs in einer christlichen Familie . Den vielen traurigen Erfahrungen zum Trotz bezeugt die betroffene Person: Mit Jesus ist alles möglich.

In einem Gespräch bekommen wir Einblick in die dunkle Kindheitserfahrungen von J.R. und den Auswirkungen auf sein späteres Leben als Jugendlicher. Alles war angerichtet für eine schlimme Karriere, doch es kam anders. Mitten im Abwärtsstrudel erlebt J.R. die heilende und verändernde Kraft durch Jesus Christus. Dieser Gottesdienst wird gleichzeitig emotionale Betroffenheit und begründete Hoffnung auslösen.

Während dem Lobpreisteil werden wir speziell um Heilung von Krankheiten sowie für alle anderen Anliegen beten. Es würde uns freuen, wenn wir dies auch für dich tun dürften!

Vor dem Gottesdienst, zwischen 17:45 und 18:30 Uhr, kannst du dir in unserem Bistro ein einfaches Nachtessen kaufen und bei guter Gemeinschaft essen. Nach dem Gottesdienst ist das Bistro nur noch für Getränke geöffnet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Männer-Event – Abheben unter Strom

Von Michael Wälchli | 19. Mai 2024

Kommt der Einkauf bald per Drohne nach Hause? Wohl kaum. Doch schon bald könnten unbemannte Schweizer Transportflugzeuge weltweit den Himmel…

Gottesdienst am Abend

Von Matthias Altwegg | 6. Mai 2024

In diesem Gottesdienst gibt uns C.R., eine junge Frau (31), Einblicke in ihr Leben. Dabei werden wir erfahren, wie sie…