Weihnachtsfeier – Es chlopfet aa

veröffentlicht am Montag, 20. November 2023 von Matthias Altwegg
231217_weihnachtsfeier
Sonntag, 17. Dezember 2023 | 10:00 Uhr

Zusammen wollen wir Weihnachten feiern. Es ist das Fest, an dem wir uns daran erinnern, dass Gott in der Person von Jesus Christus in die Welt gekommen ist. Damals wurden verschiedene Türen geöffnet. Viele, aber nicht alle, wurden geöffnet.

Durch Theaterszenen und Lieder, gespielt und gesungen von den Kindern aus dem Kigo, sowie durch eine Andacht wird das Thema «Es chlopfet aa» anschaulich und eindrücklich ausgeleuchtet. Dabei kann es durchwegs passieren, dass wir persönlich ein Klopfen in unseren Herzen vernehmen.

Zu dieser kreativen, tiefgründigen Weihnachtsfeier und zum anschliessenden Mittagessen bist du herzlich eingeladen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Grittibänz backen im Kafi-Chnopf

Von Jasmin Wälchli | 21. November 2023

… be ois im Ofe lieht e chline Maa, er het e warmi Chappe a … Das Kafi-Chnopf lädt ganz…

Frauen-Advents-Spaziergang

Von Janine Remund | 21. November 2023

Als Sisterhood machen wir uns am Samstag, 9. Dezember 2023 auf nach Aarau. Treffpunkt 17:30 Uhr bei der seetal chile,…