Herbstcamp 2024

veröffentlicht am Montag, 5. Februar 2024 von Cédric Brügger
Herbstcamp_slide_2024

Bevor in der Schweiz der Winter einzieht, reisen wir als glow gemeinsam nach Cala Montgó ans Mittelmeer. Dort verbringen wir eine Woche bei guter Gemeinschaft und dem, was dein Herz begehrt – vom Sonnenbaden, Sport, Baden, Ausflüge machen oder einfach nur relaxen ist für alle etwas mit dabei. Dazu kommen tägliche Lobpreiszeiten mit spannenden Inputs.

Das Herbstcamp findet vom 27. September 2024 bis 6. Oktober 2024 auf dem Wecamp Cala Montgó in der Nähe von Figueres statt. Wir wohnen in Bungalows, die von zwei, drei oder vier Personen bewohnt werden können.

Organisiert wird die Reise von Surprise Reisen. Wir haben Halbpension von unserer eigenen Lagerküche und tolle Möglichkeiten, unser eigenes Mittagessen zusammenzustellen. Zudem können wir die Poolanlage und ein Multifunktions-Sportfeld gratis nutzen. Das Meer ist nicht weit und wir haben die Möglichkeit die Umgebung zu Fuss zu erkunden, sowie Barcelona gegen einen kleinen Aufpreis zu entdecken.

Infos auf einen Blick

Wann: Freitagabend, 27. September 2024 bis Sonntagmorgen, 6. Oktober 2024
Wo: Spanien, Wecamp Cala Montgó
Alter: Ab 16 Jahren
Reise: Organisiert durch Surprise Reisen, mit einem Car.
Bungalows: Du kannst zwischen einer 4er, 3er und 2er Belegung auswählen. Desto weniger mit dir in einem Bungalow sind, desto teurer wirds für dich;-)
Essen: Halbpension und tolle Möglichkeiten auf dem Camping, um selbst einzukaufen.
Preis:
CHF 645.– für 4er Belegung
CHF 685.– für 3er Belegung
CHF 765.– für 2er Belegung

Der Anmeldeschluss ist am 30. Juni 2024.

Bitte melde dich bei mir, wenn du gerne dabei wärst, aber die Finanzen dazu nicht reichen – wir finden sicher eine Lösung.

Hier gehts zur Anmeldung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Cédric Brügger

Pastor Schwerpunkt Jugend

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gottesdienst am Abend

Von Matthias Altwegg | 5. Juli 2024

Sie war ein hoffnungsloser Fall. Die Ärzte haben sie aufgegeben. Sie selbst hat sich aufgegeben. Die körperlichen und seelischen Schmerzen…

Angebote für Paare

Von Cédric Brügger | 5. Juli 2024

Als Kirche sind uns gesunde Paarbeziehungen ein grosses Anliegen. Hierfür gibt es einige Angebote, welche euch helfen, in eurer Beziehung…