Ein Boost für die Nachfolge Jesu
Sonntag, 19. Januar 2025 | 19:00 - 20:30 Uhr
Eine junge Frau (J.B.) und ein junger Mann (T.A.) haben sich im letzten Jahr für ein paar Monate aufgemacht, um auf anderen Kontinenten wichtige Erfahrungen zu sammeln. Während dieser Zeit bekam ihre Beziehung mit Gott genauso wie ihre charakterliche Entwicklung starken Aufwind. Es ist ein Vorrecht, dass sie uns an ihrem Erleben Anteil geben.
Während dem Lobpreisteil werden wir speziell um Heilung von Krankheiten sowie für alle anderen Anliegen beten. Es würde uns freuen, wenn wir dies auch für dich tun dürften! Zudem lassen wir uns vom Jahreslos («Prüft alles und behaltet das Gute») herausfordern lassen und geben die Möglichkeit, vom Geist Gottes eingegebene Eindrücke zu teilen.
Vor dem Gottesdienst kannst du dir in unserem Bistro ein köstliches Nachtessen (Bowls) kaufen und bei guter Gemeinschaft essen. Aus organisatorischen Gründen sind wir dankbar, wenn du deine Bestellung zwischen 18:00 und 18:30 Uhr an der Theke aufgibst.
Nach dem Gottesdienst ist das Bistro noch für Getränke geöffnet.
Beitrag teilen
Über den Autor
Blog durchsuchen
Kategorien
Weitere Beiträge
Gebet für Ferienplausch und Teensevent
In der Woche vom 13. bis 17. April findet in der seetal chile Ferienplausch und Teensevent statt. Unsere Vision ist…
Taufe im offenen Gewässer
Am 21. Juni 2026 um 13:00 Uhr feiern wir eine Taufe im offenen Gewässer. Je nach Wetter findet sie entweder…