Berufen – und doch umkämpft
Sonntag, 21. September 2025 | 19:00 - 20:30 Uhr
Schon seit er denken kann folgt er Jesus nach. Er betet jeden Tag, dass der Heilige Geist seine Wege und Entscheidungen führen mag und hat ein tiefes Vertrauen, dass dies auch passiert. So erhielt er stets die Gewissheit, dass er in seiner Berufung wandelt. Im Laufe seines Lebens wird diese Gewissheit stark umkämpft. An diesem Abend erzählt S.W., wie er trotzdem auf Jesus vertrauen und Hoffnung haben kann.
Während dem Lobpreisteil werden wir speziell um Heilung von Krankheiten sowie für alle anderen Anliegen beten. Es würde uns freuen, wenn wir dies auch für dich tun dürften! Zudem lassen wir uns vom Jahreslos («Prüft alles und behaltet das Gute») herausfordern und geben die Möglichkeit, vom Geist Gottes eingegebene Eindrücke zu teilen.
Vor dem Gottesdienst kannst du dir in unserem Bistro ein köstliches Nachtessen kaufen und bei guter Gemeinschaft essen. Aus organisatorischen Gründen sind wir dankbar, wenn du deine Bestellung zwischen 18:00 und 18:30 Uhr an der Theke aufgibst.
Nach dem Gottesdienst ist das Bistro noch für Getränke geöffnet.
Beitrag teilen
Über den Autor
Blog durchsuchen
Kategorien
Weitere Beiträge
Livestream 500(0): Kräuter für den Hals und Hoffnung für das Herz
Unter diesem Motto und ganz im Sinne von «von der Region für die Region» steht unsere Adventsaktion 2025 für den Livestream –…
Adventsfeier Generation+ mit Mittagessen
Wir freuen uns sehr, mit dir gemeinsam den Advent zu feiern! Unser Generation+ Anlass beginnt um 12:00 Uhr mit einem…