Allianz-Veranstaltungen im Januar 2019

veröffentlicht am Freitag, 14. Dezember 2018 von Matthias Altwegg
Allianz 2019

Da uns die Beziehungen zu unseren benachbarten Kirchgemeinden wichtig sind, sind wir mit grosser Überzeugung Teil der Evangelischen Allianz Unteres Seetal. Gemeinsam mit vier umliegenden Landeskirchen haben wir einige Anlässe geplant.

Mittwoch, 16. Januar 2019 um 20:00 Uhr

Apéro ab 19:30 Uhr

Wir treffen uns im Kirchgemeindehaus Seengen und beten zusammen. Dies tun wir auf verschiedene Arten, so dass jede Besucherin und jeder Besucher eine Gebetsform finden wird, die ihm behagt. Man kann – muss aber nicht – in einer Gruppe laut beten.

Freitag, 18. Januar 2019 um 20:00 Uhr

Apéro ab 19:30 Uhr

Unter der Leitung von Ruedi Josuran (Fenster zum Sonntag) diskutieren Pfr. Christoph Zingg (Gesamtleiter der Sieber-Sozialwerke), Jörg Leimgruber (Unternehmer), Edi Rohr (Gemeinderat und ehemaliger Schulleiter in Seon) und Mirjam Häfeli (langjährige Spitex-Leiterin) im Kirchgemeindehaus Dürrenäsch zum Thema «Wie Christen gemeinsam ein Segen für ihr Ort sein können».

Sonntag, 20. Januar 2019 um 10:00 Uhr

Kaffee & Gipfeli ab 09:15 Uhr

Als Abschluss feiern wir in der seetal chile Seon einen bunten Gottesdienst mit Band und einer inspirierenden Predigt von Jürgen Will, dem Pfarrer von Seon.

Du bist bei jeder dieser Veranstaltungen herzlich willkommen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Frühlingsputz in der seetal chile

Von Matthias Altwegg | 7. März 2024

Das erwartet dich, wenn du am Samstagmorgen, 13. April,  am Jahresreinigungshalbtag der seetal chile mitmachst: tolle Gemeinschaft während dem Arbeiten,…

Inspirationstag für Menschen ab 55

Von Matthias Altwegg | 5. März 2024

Älter werden – anders glauben? Spannende Impulse zu diesem Thema erwarten dich beim Inspirationstag des Theologischen Seminars St. Chrischona für…