Sisterhood «von Frauen für Frauen»

veröffentlicht am Mittwoch, 2. Januar 2019 von Janine Remund
Sisterhood «von Frauen für Frauen»

«Von Frauen für Frauen» ist das Motto von Sisterhood. Zusammen wollen wir als Frauen vorwärts gehen, unsere von Gott geschaffene Identität entdecken, uns gegenseitig ermutigen und stärken, Freundschaften pflegen, uns für andere einsetzen, zusammen Sachen unternehmen … dabei spielt das Alter keine Rolle! Alle ab 18 Jahren sind ganz herzlich willkommen. Wir planen für dieses Jahr jeden zweiten Monat einen Event. Komm vorbei und lass dich überraschen. Das Programm ist immer wieder anders.

Zu sechst haben wir uns als Team zusammengefunden und sind nun am Herausfinden und Planen, wie wir dieses neue Gefäss füllen können. Gespannt lassen wir uns von Gott führen in dieser neuen Arbeit.

Für den Startschuss am 18. Januar 2019 treffen wir uns um 19.30 Uhr in der seetal chile zu einem gemeinsamen Beginn. Nachher teilen wir uns in zwei Gruppen auf: die einen sind lieber aktiv unterwegs, die anderen mögen es etwas gemütlicher und ruhiger. Beide Arten schaffen einen Rahmen, um sich besser kennenzulernen, was auch nachher beim gemeinsamen Dessert noch vertieft werden kann.

Wir freuen uns auf Dich und sind gespannt, was Gott in unserem ersten Sisterhood Jahr für uns alle bereithält!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Tri for God – my «Challenge for Compassion»

Von Melanie Troxler | 3. Mai 2021

Bericht von Daniel Rubsch-King Ziel dieses Projekts ist es, Mittel für 73 bedürftige Jugendliche in Ruanda zu sammeln, damit sie…

Willst du «d’Bible entdecke?»

Von Daniele Tartoni | 26. April 2021

Wünschst du dir mehr Wachstum im Glauben? Möchtest du regelmässig mit anderen Christen die Bibel entdecken und dich darüber austauschen?…

Gott liebt dich bedingungslos!

Von Matthias Altwegg | 26. April 2021

Bereits sind wir ein Dritteljahr mit dem Thema «Metamorphose» unterwegs. Plötzlich breitete sich der Gedanke in mir aus, dass der…