Gut, besser, … Teens Event!

veröffentlicht am Samstag, 9. Februar 2019 von Luca Staehelin
Fun beim Teens Event

Juhuii, schon bald ist es wieder soweit und er geht in eine weitere Runde. Wenn auch du eine Woche voller Action, Spannung, Spass und genialer Gemeinschaft erleben willst, darfst du den Teens Event auf keinen Fall verpassen!

Der Teens Event ist eine Woche für alle Jugendlichen ab der 7. Klasse bis 18 Jahre und findet zur gleichen Zeit wie der Ferienplausch, unsere Kinderwoche, statt. Die Jugendlichen haben jeweils morgens und abends ihr eigenes Programm und wirken am Nachmittag tatkräftig im Ferienplausch mit. Unser Programm setzt sich aus spassigen Aktivitäten, gemeinsamem Essen, tiefgründigen Zeiten, Übernachtungen in der seetal chile, Leiter-sein ausprobieren und vielem mehr zusammen. Ich freu mich besonders drauf, dass wir in dieser Woche mehr über uns selber und über Gott entdecken dürfen.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf Dich und deine Freunde!

Datum: Di. 23. April 2019 um 10:00 Uhr bis Fr. 26. April 2019 um 22:30 Uhr (inkl. Übernachtung bis Freitag)
Kosten: CHF 89.00 pro Person | alles inklusive
Alter: ab 7. Klasse (bzw. ab 13 Jahren)
Anmeldeschluss: 7. April 2018

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Luca Staehelin

Luca Staehelin

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Tri for God – my «Challenge for Compassion»

Von Melanie Troxler | 3. Mai 2021

Bericht von Daniel Rubsch-King Ziel dieses Projekts ist es, Mittel für 73 bedürftige Jugendliche in Ruanda zu sammeln, damit sie…

Willst du «d’Bible entdecke?»

Von Daniele Tartoni | 26. April 2021

Wünschst du dir mehr Wachstum im Glauben? Möchtest du regelmässig mit anderen Christen die Bibel entdecken und dich darüber austauschen?…

Gott liebt dich bedingungslos!

Von Matthias Altwegg | 26. April 2021

Bereits sind wir ein Dritteljahr mit dem Thema «Metamorphose» unterwegs. Plötzlich breitete sich der Gedanke in mir aus, dass der…