Ferienplausch: «Im Schatten der Pyramiden»

Ferienplausch 2019: Josef - «Im Schatten der Pyramiden»

Wir reisen für eine Woche in die Zeit des alten Ägyptens zurück. Gemeinsam werden wir dieses Jahr etwas ganz Neues wagen und versuchen, wie die alten Ägypter eine grosse Pyramide zu erbauen. Dies heisst viel Arbeit, wobei aber Spiel und Spass sowie diverse Workshops nicht fehlen dürfen.

Dazu benötigen wir genau DEINE Hilfe! Bist du dabei?

Wir werden auch zusammen erleben, wie es für Joseph war, als er dort im Schatten der Pyramiden als Diener arbeiten musste und ins Gefängnis geworfen wurde. Daraufhin lebte er als zweithöchster Mann gleich unter dem Pharao und war so ein Teil von Gottes genialem Plan. Bist du neugierig geworden? Dann melde dich jetzt schnell an!

Wann? Di. 23. bis Fr. 26. April 2019, jeweils 14 bis 17:30 Uhr
Am Fr. 26. April 2019 von 17 bis 20 Uhr sind alle Eltern eingeladen!

Wo? seetal chile, Chrischonaweg 2, 5703 Seon

Wer? Alle Kinder vom grossen Kindergarten bis zur 6. Klasse

Preis CHF 7.00 pro Tag und Kind / CHF 25.00 für die ganze Woche

Bei Fragen erreichst du uns wie folgt: Telefon 062 552 07 00 oder per E-Mail an info@seetal-chile.ch

Der Ferienplausch kann mit Anmeldung als ganze Woche oder ohne Anmeldung tageweise besucht werden.

Über den Autor

Martin von Schoultz

Martin von Schoultz

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Neuer Rekord!

Von Melanie Troxler | 26. März 2019

Das Wetter war perfekt, die Stimmung ausgelassen und das Engagement riesig. So riesig, dass wir am diesjährigen Reinigungsmorgen so schnell…

Der Startschuss ist gefallen

Von Melanie Troxler | 22. März 2019

Was ist agile Führung? Was sagt die Wirtschaft dazu? Und vor allem was hat dieser Führungsstil in unserer Kirche zu…

Was machen die Sisterhood-Frauen im Schlatt-Wald?

Von Janine Remund | 22. März 2019

Das Sisterhood-Team hat für Frauen das tolle neue Projekt «Move and Pray» ins Leben gerufen! In der Natur, im Schlatt-Wald,…