Ferienplausch 2019 «Im Schatten der Pyramiden»

veröffentlicht am Montag, 18. Februar 2019 von Martin von Schoultz
Ferienplausch 2019: Josef - «Im Schatten der Pyramiden»

Wir reisen für eine Woche in die Zeit des alten Ägyptens zurück. Gemeinsam werden wir dieses Jahr etwas ganz Neues wagen und versuchen, wie die alten Ägypter eine grosse Pyramide zu erbauen. Dies heisst viel Arbeit, wobei aber Spiel und Spass sowie diverse Workshops nicht fehlen dürfen.

Dazu benötigen wir genau DEINE Hilfe! Bist du dabei?

Wir werden auch zusammen erleben, wie es für Joseph war, als er dort im Schatten der Pyramiden als Diener arbeiten musste und ins Gefängnis geworfen wurde. Daraufhin lebte er als zweithöchster Mann gleich unter dem Pharao und war so ein Teil von Gottes genialem Plan. Bist du neugierig geworden? Dann melde dich jetzt schnell an!

Wann? Di. 23. bis Fr. 26. April 2019, jeweils 14 bis 17:30 Uhr
Am Fr. 26. April 2019 von 17 bis 20 Uhr sind alle Eltern eingeladen!

Wo? seetal chile, Chrischonaweg 2, 5703 Seon

Wer? Alle Kinder vom grossen Kindergarten bis zur 6. Klasse

Preis CHF 7.00 pro Tag und Kind / CHF 25.00 für die ganze Woche

Bei Fragen erreichst du uns wie folgt: Telefon 062 552 07 00 oder per E-Mail an info@seetal-chile.ch

Der Ferienplausch kann mit Anmeldung als ganze Woche oder ohne Anmeldung tageweise besucht werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Martin von Schoultz

Martin von Schoultz

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Wir leben nicht dem Sterben entgegen, sondern sterben dem Leben entgegen

Von Matthias Altwegg | 1. Februar 2021

Unterdessen sind wir schon mittendrin im neuen Jahresthema. Mich fasziniert der Gedanke der Metamorphose, der Umwandlung unseres Wesens hin zur…

Wir freuen uns auf zwei Gottesdienste

Von Melanie Troxler | 25. Januar 2021

Um mehr Menschen den Besuch unserer Gottesdienste zu ermöglichen, haben wir uns entschieden, ab dem 14. Februar 2021 sonntags um…

WhatsApp unter Beschuss?!

Von Simon Wick | 19. Januar 2021

Aktuell fordern die Medien mit grossen Schlagzeilen dazu auf, WhatsApp zu verlassen und stattdessen für die Kommunikation einen alternativen Messenger…