Männer Event im Tunnel

veröffentlicht am Donnerstag, 21. Februar 2019 von Matthias Staehelin
Tunnelbau Eppenberg

Als Männer-Truppe besichtigen wir am Freitag, 15. März 2019 den im Bau befindlichen Eppenberg-Tunnel der SBB. Thomas Leisinger ist massgeblich an diesem Projekt beteiligt und wir kommen in den Genuss einer persönlichen Führung. Wir freuen uns auf die Einblicke in den Tunnelbau und auf den gemütlicheren Teil, welcher im Anschluss an die Führung auch seinen Platz haben wird.

Treffpunkt: Freitag, 15. März 2019 um 18:30 Uhr bei der seetal chile, anschliessend gemeinsame Fahrt zum Eppenberg-Tunnel

Kleidung: Da wir auf einer Baustelle sein werden, empfiehlt es sich, feste Schuhe und wetterfeste Kleidung zu tragen.

Anmeldung: Mittels untenstehendem Formular – die Teilnehmerzahl ist auf maximal 22 Personen begrenzt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Matthias Staehelin

Matthias Staehelin

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Herbstcamp 2020

Von Luca Staehelin | 18. Mai 2020

Dieses Jahr ist es wieder soweit! Wir reisen gemeinsam für eine Woche nach Spanien – geniessen das Meer, spielen Volleyball,…

glow Ameisli und Kids – kreativer Start nach Corona

Von Leonie Altwegg | 6. Mai 2020

Corona Zeiten erfordern kreative Lösungen. Wir haben uns zusammengesetzt und uns überlegt, in welchem Rahmen wir die glow Ameisli und…

Live Streaming – bist du dabei?

Von Matthias Altwegg | 28. April 2020

Mit unseren Online Gottesdiensten konnten Menschen an unseren Gottesdiensten teilhaben, die im Präsenz Gottesdienst nicht dabei gewesen wären. Dabei handelt…