Männer Event im Tunnel

veröffentlicht am Donnerstag, 21. Februar 2019 von Matthias Staehelin
Tunnelbau Eppenberg

Als Männer-Truppe besichtigen wir am Freitag, 15. März 2019 den im Bau befindlichen Eppenberg-Tunnel der SBB. Thomas Leisinger ist massgeblich an diesem Projekt beteiligt und wir kommen in den Genuss einer persönlichen Führung. Wir freuen uns auf die Einblicke in den Tunnelbau und auf den gemütlicheren Teil, welcher im Anschluss an die Führung auch seinen Platz haben wird.

Treffpunkt: Freitag, 15. März 2019 um 18:30 Uhr bei der seetal chile, anschliessend gemeinsame Fahrt zum Eppenberg-Tunnel

Kleidung: Da wir auf einer Baustelle sein werden, empfiehlt es sich, feste Schuhe und wetterfeste Kleidung zu tragen.

Anmeldung: Mittels untenstehendem Formular – die Teilnehmerzahl ist auf maximal 22 Personen begrenzt.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Matthias Staehelin

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…