Sisterhood: Kinoabend «War Room»

veröffentlicht am Donnerstag, 28. Februar 2019 von Janine Remund
Sisterhood Willkommen daheim

Wir freuen uns, dass wir im Januar gut mit Sisterhood gestartet sind, die Frauen zahlreich erschienen sind und wir einen guten Abend miteinander verbringen durften. Nun steht bereits der zweite Abend vor der Tür. Wir sind top motiviert und hoffen, dass viele von euch (wieder) mit dabei sind.

Am Freitag, 8. März 2019 um 19:30 Uhr treffen wir Frauen uns im Plenum des Jugendhauses für einen Kinoabend. Zusammen schauen wir den Film «War Room», der von einer Familie handelt, welche die Kraft des Gebets entdeckt.

Zur Einstimmung kannst du gerne hier den Trailer schauen:

Der Film dauert zwei Stunden und es gibt eine Pause inkl. Kiosk, halt eben wie im Kino. ? Anschliessend werden wir noch kurz zwei Angebote zum Gebet vorstellen, welche neu auch Teil von Sisterhood sind. Und es ist noch Raum für ein gemütliches Beisammensein.

Wir hoffen, dass auch du dabei sein kannst und freuen uns auf dich!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Aus dem Glauben heraus handeln

Von Matthias Altwegg | 8. März 2021

Bei dem Thema der Verwandlung unseres Wesens, der Metamorphose, stellt sich die spannende Frage: Was tut Gott und was muss…

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…