Sisterhood: Kinoabend «War Room»

veröffentlicht am Donnerstag, 28. Februar 2019 von Janine Remund
Sisterhood Willkommen daheim

Wir freuen uns, dass wir im Januar gut mit Sisterhood gestartet sind, die Frauen zahlreich erschienen sind und wir einen guten Abend miteinander verbringen durften. Nun steht bereits der zweite Abend vor der Tür. Wir sind top motiviert und hoffen, dass viele von euch (wieder) mit dabei sind.

Am Freitag, 8. März 2019 um 19:30 Uhr treffen wir Frauen uns im Plenum des Jugendhauses für einen Kinoabend. Zusammen schauen wir den Film «War Room», der von einer Familie handelt, welche die Kraft des Gebets entdeckt.

Zur Einstimmung kannst du gerne hier den Trailer schauen:

Der Film dauert zwei Stunden und es gibt eine Pause inkl. Kiosk, halt eben wie im Kino. ? Anschliessend werden wir noch kurz zwei Angebote zum Gebet vorstellen, welche neu auch Teil von Sisterhood sind. Und es ist noch Raum für ein gemütliches Beisammensein.

Wir hoffen, dass auch du dabei sein kannst und freuen uns auf dich!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Janine Remund

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Vom Phänomen der «Post-Mortem-Folter»

Von Matthias Altwegg | 26. September 2020

Während der Zeit, als wir im Studio Online-Gottesdienste produzierten, verliessen verschiedene Leute – auch ich – jeweils hadernd das Studio.…

Einladung zur tsc-Netzwerkkonferenz

Von Melanie Troxler | 25. September 2020

Mit dem Titel «Entfesselte Gemeinde» sind wir im November zur tsc-Netzwerkkonferenz eingeladen. Diese war ursprünglich auf St. Chrischona in Basel…

Regio Lobpreis Abend

Von Melanie Troxler | 22. September 2020

Wir holen nach was wir am Tag vom Lockdown, am 13. März 2020, verpasst haben! Und zwar laden wir dich,…