Frühlingsgefühle in der seetal chile

Gemeinsames Putzen

Schon jetzt durften wir viele schöne Sonnentage geniessen und so reichlich Energie für unseren diesjährigen Reinigungsmorgen tanken. Wie schon in den letzten Jahren, soll auch dieses Jahr die Gemeinschaft im Vordergrund stehen – gehört also die Reinigung nicht zu deinen liebsten Aufgaben, freuen wir uns trotzdem über deine helfende Hand😉.

Am Samstag 23. März 2019 von 08.00 bis 12.00 Uhr reinigen wir, unter Anleitung der Fachgruppe Reinigung, die gesamten Räumlichkeiten der seetal chile. Kannst du «nur» stundenweise kommen, bist du natürlich auch herzlich willkommen.

Nach getaner Arbeit sind alle Helfer zum Mittagessen im Bistro eingeladen.

Wir freuen uns über ganz viele helfende Hände. Anmeldung unten online oder auf der Liste an der Stellwand.

Anmeldeschluss: 22. März 2019

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Bald zu Ende – die Chrischona Ferien

Von Melanie Troxler | 11. Oktober 2019

Bei ausgelassener Stimmung erlebten unsere Gemeindemitglieder in den letzten Tagen eine Menge abwechslungsreiche Dinge; Sei es ein Städtetrip nach Venedig,…

glow Fresh geht ins Alpamare

Von Luca Staehelin | 10. Oktober 2019

Am 09. November 2019 ist es endlich wieder soweit: Wir gehen ins Alpamare! Zu diesem legendären Event laden wir alle…

Bald geht es los…

Von Melanie Troxler | 3. Oktober 2019

Das Gepäck steht bereit, die Vorfreude ist gross und die Spannung steigt: Die Chrischonaferien stehen an! Morgen reisen rund 50…