Frühlingsgefühle in der seetal chile

veröffentlicht am Montag, 4. März 2019 von Melanie Troxler
Gemeinsames Putzen

Schon jetzt durften wir viele schöne Sonnentage geniessen und so reichlich Energie für unseren diesjährigen Reinigungsmorgen tanken. Wie schon in den letzten Jahren, soll auch dieses Jahr die Gemeinschaft im Vordergrund stehen – gehört also die Reinigung nicht zu deinen liebsten Aufgaben, freuen wir uns trotzdem über deine helfende Hand?.

Am Samstag 23. März 2019 von 08.00 bis 12.00 Uhr reinigen wir, unter Anleitung der Fachgruppe Reinigung, die gesamten Räumlichkeiten der seetal chile. Kannst du «nur» stundenweise kommen, bist du natürlich auch herzlich willkommen.

Nach getaner Arbeit sind alle Helfer zum Mittagessen im Bistro eingeladen.

Wir freuen uns über ganz viele helfende Hände. Anmeldung unten online oder auf der Liste an der Stellwand.

Anmeldeschluss: 22. März 2019

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Vom Phänomen der «Post-Mortem-Folter»

Von Matthias Altwegg | 26. September 2020

Während der Zeit, als wir im Studio Online-Gottesdienste produzierten, verliessen verschiedene Leute – auch ich – jeweils hadernd das Studio.…

Einladung zur tsc-Netzwerkkonferenz

Von Melanie Troxler | 25. September 2020

Mit dem Titel «Entfesselte Gemeinde» sind wir im November zur tsc-Netzwerkkonferenz eingeladen. Diese war ursprünglich auf St. Chrischona in Basel…

Regio Lobpreis Abend

Von Melanie Troxler | 22. September 2020

Wir holen nach was wir am Tag vom Lockdown, am 13. März 2020, verpasst haben! Und zwar laden wir dich,…