Der Startschuss ist gefallen

veröffentlicht am Freitag, 22. März 2019 von Melanie Meier
Leadership Workshop - Rollen und Entscheidungen

Was ist agile Führung? Was sagt die Wirtschaft dazu? Und vor allem was hat dieser Führungsstil in unserer Kirche zu suchen? Diese und noch viele anderen Fragen haben wir uns an den letzten Kursabenden vom Leadership Workshop gestellt.

Wir tauchten in die Theorie ein, erarbeiteten verschiedene Themen in Gruppen und tauschten uns offen und kritisch im Plenum aus. Der Startschuss ist somit gefallen und wir machen uns nun voller Elan auf den Weg zu einer agilen Struktur in der seetal chile.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood Adventskalender

Von Janine Remund | 22. November 2022

Der November neigt sich dem Ende zu, also höchste Zeit um den mittlerweile fast traditionellen Adventskalender von Sisterhood zu abonnieren.…

Grittibänz backen im Kafi-Chnopf

Von Jasmin Wälchli | 22. November 2022

Das Kafi-Chnopf läd ganz herzlich ein zum Grittibänz backen am Freitagmorgen, 2. Dezember 2022 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr.…