Der Startschuss ist gefallen

veröffentlicht am Freitag, 22. März 2019 von Melanie Troxler
Leadership Workshop - Rollen und Entscheidungen

Was ist agile Führung? Was sagt die Wirtschaft dazu? Und vor allem was hat dieser Führungsstil in unserer Kirche zu suchen? Diese und noch viele anderen Fragen haben wir uns an den letzten Kursabenden vom Leadership Workshop gestellt.

Wir tauchten in die Theorie ein, erarbeiteten verschiedene Themen in Gruppen und tauschten uns offen und kritisch im Plenum aus. Der Startschuss ist somit gefallen und wir machen uns nun voller Elan auf den Weg zu einer agilen Struktur in der seetal chile.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…