Der Startschuss ist gefallen

veröffentlicht am Freitag, 22. März 2019 von Melanie Troxler
Leadership Workshop - Rollen und Entscheidungen

Was ist agile Führung? Was sagt die Wirtschaft dazu? Und vor allem was hat dieser Führungsstil in unserer Kirche zu suchen? Diese und noch viele anderen Fragen haben wir uns an den letzten Kursabenden vom Leadership Workshop gestellt.

Wir tauchten in die Theorie ein, erarbeiteten verschiedene Themen in Gruppen und tauschten uns offen und kritisch im Plenum aus. Der Startschuss ist somit gefallen und wir machen uns nun voller Elan auf den Weg zu einer agilen Struktur in der seetal chile.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Allianz-Gottesdienst 2022

Von Matthias Altwegg | 30. Dezember 2021

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer…

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…