Der Startschuss ist gefallen

veröffentlicht am Freitag, 22. März 2019 von Melanie Meier
Leadership Workshop - Rollen und Entscheidungen

Was ist agile Führung? Was sagt die Wirtschaft dazu? Und vor allem was hat dieser Führungsstil in unserer Kirche zu suchen? Diese und noch viele anderen Fragen haben wir uns an den letzten Kursabenden vom Leadership Workshop gestellt.

Wir tauchten in die Theorie ein, erarbeiteten verschiedene Themen in Gruppen und tauschten uns offen und kritisch im Plenum aus. Der Startschuss ist somit gefallen und wir machen uns nun voller Elan auf den Weg zu einer agilen Struktur in der seetal chile.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Helfe mit, die Bühne zu bauen!

Von Alain Remund | 12. April 2024

Die vielen Vorbereitungsarbeiten tragen Früchte und wir möchten diesen Sommer die Bühne neu gestaltet haben. Nun sind viel Hände gefragt,…

glow Camp 2024

Von Tim Grossenbacher | 12. April 2024

Eine Arche rettete vor vielen Jahren die verschiedenen Bewohner der Erde. Noah bekam einen Auftrag und erfüllte diesen mit Vertrauen…