Neuer Rekord!

Reinigungsmorgen-2019_01

Das Wetter war perfekt, die Stimmung ausgelassen und das Engagement riesig. So riesig, dass wir am diesjährigen Reinigungsmorgen so schnell wie noch nie fertig waren ;). Ein grosses Dankeschön an die über 40 Helfer und ein besonderes Dankeschön an Silvia Altwegg und Rahel Gloor, welche den ganzen Morgen super organisiert haben.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

glow in den Bergen

Von Luca Staehelin | 10. September 2019

Um sieben Uhr morgens ging es los! Wir trafen uns als glow Youth und glow Next zum glow Bergtag. Das…

Introvertiert die Welt verändern

Von Matthias Altwegg | 6. September 2019

Am 22. September um 10:00 Uhr spricht Dr. Debora Sommer im Gottesdienst der seetal chile zum Thema «Vorhang auf für…

Talk-Gottesdienst und Taufe

Von Matthias Altwegg | 5. September 2019

«Christsein ist das Vertrauen, dass Gott aus mir etwas machen kann, was andere erfreut.» Werner Messmer sprach nicht nur solche…