Neuer Rekord!

Reinigungsmorgen-2019_01

Das Wetter war perfekt, die Stimmung ausgelassen und das Engagement riesig. So riesig, dass wir am diesjährigen Reinigungsmorgen so schnell wie noch nie fertig waren ;). Ein grosses Dankeschön an die über 40 Helfer und ein besonderes Dankeschön an Silvia Altwegg und Rahel Gloor, welche den ganzen Morgen super organisiert haben.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Glückliches Alter – Illusion oder Wirklichkeit?

Von Melanie Troxler | 13. Juni 2019

Zu diesem Thema lädt der nächste Seniorennachmittag bei uns in der seetal chile ein. Erich Hunziker ist seit 2016 ein…

Sommerzeit ist Lesezeit

Von Melanie Troxler | 11. Juni 2019

«Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist» – und wir wollen ja fit bleiben! Deshalb haben…

Das wird «es Fäscht!»

Von Melanie Troxler | 4. Juni 2019

glow KiGo, glow Ameilsi, glow Kids, glow Youth und glow Next – alles Bereiche in unserer Kirche, welche viele Kinder…