Das Dekoteam bittet zu Tisch

Buehnendekoration Workshop 2019

Wie gestalten wir die Deko in Bezug auf das neue Lichtkonzept? Welche Farben sollen bei schwarzem Hintergrund gesetzt werden? Welchen gezielten Stellenwert soll die Deko einnehmen? Diese und viele Fragen mehr stellten wir uns als Dekoteam bei unserem letzten Workshop.

Unter fachkundiger Anleitung von Verena Laufer, einer Meisterfloristin und Farbgestalterin, kreierten wir die neue Bühnendeko. Nun kann freudig zu Tisch gebeten werden mit einem Gefühl von «Willkommen Daheim».

Das ganze Dekoteam bedankt sich für die guten Rückmeldungen – sehr erfreulich und ermutigend – DANKE.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Claudia Alijew

Claudia Alijew

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Glückliches Alter – Illusion oder Wirklichkeit?

Von Melanie Troxler | 13. Juni 2019

Zu diesem Thema lädt der nächste Seniorennachmittag bei uns in der seetal chile ein. Erich Hunziker ist seit 2016 ein…

Sommerzeit ist Lesezeit

Von Melanie Troxler | 11. Juni 2019

«Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist» – und wir wollen ja fit bleiben! Deshalb haben…

Das wird «es Fäscht!»

Von Melanie Troxler | 4. Juni 2019

glow KiGo, glow Ameilsi, glow Kids, glow Youth und glow Next – alles Bereiche in unserer Kirche, welche viele Kinder…