Das Dekoteam bittet zu Tisch

Buehnendekoration Workshop 2019

Wie gestalten wir die Deko in Bezug auf das neue Lichtkonzept? Welche Farben sollen bei schwarzem Hintergrund gesetzt werden? Welchen gezielten Stellenwert soll die Deko einnehmen? Diese und viele Fragen mehr stellten wir uns als Dekoteam bei unserem letzten Workshop.

Unter fachkundiger Anleitung von Verena Laufer, einer Meisterfloristin und Farbgestalterin, kreierten wir die neue Bühnendeko. Nun kann freudig zu Tisch gebeten werden mit einem Gefühl von «Willkommen Daheim».

Das ganze Dekoteam bedankt sich für die guten Rückmeldungen – sehr erfreulich und ermutigend – DANKE.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Claudia Alijew

Claudia Alijew

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

glow in den Bergen

Von Luca Staehelin | 10. September 2019

Um sieben Uhr morgens ging es los! Wir trafen uns als glow Youth und glow Next zum glow Bergtag. Das…

Introvertiert die Welt verändern

Von Matthias Altwegg | 6. September 2019

Am 22. September um 10:00 Uhr spricht Dr. Debora Sommer im Gottesdienst der seetal chile zum Thema «Vorhang auf für…

Talk-Gottesdienst und Taufe

Von Matthias Altwegg | 5. September 2019

«Christsein ist das Vertrauen, dass Gott aus mir etwas machen kann, was andere erfreut.» Werner Messmer sprach nicht nur solche…