Das Dekoteam bittet zu Tisch

veröffentlicht am Dienstag, 2. April 2019 von Claudia Alijew
Buehnendekoration Workshop 2019

Wie gestalten wir die Deko in Bezug auf das neue Lichtkonzept? Welche Farben sollen bei schwarzem Hintergrund gesetzt werden? Welchen gezielten Stellenwert soll die Deko einnehmen? Diese und viele Fragen mehr stellten wir uns als Dekoteam bei unserem letzten Workshop.

Unter fachkundiger Anleitung von Verena Laufer, einer Meisterfloristin und Farbgestalterin, kreierten wir die neue Bühnendeko. Nun kann freudig zu Tisch gebeten werden mit einem Gefühl von «Willkommen Daheim».

Das ganze Dekoteam bedankt sich für die guten Rückmeldungen – sehr erfreulich und ermutigend – DANKE.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Claudia Alijew

Claudia Alijew

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…

Kleingruppen zur Förderung von Metamorphose

Von Matthias Altwegg | 26. Februar 2021

Immer im Frühling machen unsere Kleingruppen einen Boxenstopp. Das bietet jeder Gruppe die Gelegenheit, eine Standortbestimmung vorzunehmen und darüber zu befinden,…