Das Dekoteam bittet zu Tisch

veröffentlicht am Dienstag, 2. April 2019 von Claudia Alijew
Buehnendekoration Workshop 2019

Wie gestalten wir die Deko in Bezug auf das neue Lichtkonzept? Welche Farben sollen bei schwarzem Hintergrund gesetzt werden? Welchen gezielten Stellenwert soll die Deko einnehmen? Diese und viele Fragen mehr stellten wir uns als Dekoteam bei unserem letzten Workshop.

Unter fachkundiger Anleitung von Verena Laufer, einer Meisterfloristin und Farbgestalterin, kreierten wir die neue Bühnendeko. Nun kann freudig zu Tisch gebeten werden mit einem Gefühl von «Willkommen Daheim».

Das ganze Dekoteam bedankt sich für die guten Rückmeldungen – sehr erfreulich und ermutigend – DANKE.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Claudia Alijew

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Allianz-Gottesdienst 2022

Von Matthias Altwegg | 30. Dezember 2021

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer…

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…