Was für eine Woche!

veröffentlicht am Montag, 29. April 2019 von Melanie Troxler
Ferienplausch-Pfeilbogenbauen

Mit rund 150 Kids und Teens fand letzte Woche bei uns in der seetal chile der Ferienplausch und Teens Event statt. Unter dem Motto «Josef im Schatten der Pyramiden» tauchten die Teilnehmer in die Zeit der Ägypter ein und erlebten tolle abwechslungsreiche Tage. Sie konnten die nachgebaute Pyramide fertig gestalten, an verschiedenen Workshops teilnehmen und spannenden Theatern lauschen. Dank viel Herzblut und Engagement von verschiedensten Helfern erlebten die Kinder und Teens eine unvergessliche Zeit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…