Was für eine Woche!

Ferienplausch-Pfeilbogenbauen

Mit rund 150 Kids und Teens fand letzte Woche bei uns in der seetal chile der Ferienplausch und Teens Event statt. Unter dem Motto «Josef im Schatten der Pyramiden» tauchten die Teilnehmer in die Zeit der Ägypter ein und erlebten tolle abwechslungsreiche Tage. Sie konnten die nachgebaute Pyramide fertig gestalten, an verschiedenen Workshops teilnehmen und spannenden Theatern lauschen. Dank viel Herzblut und Engagement von verschiedensten Helfern erlebten die Kinder und Teens eine unvergessliche Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Glückliches Alter – Illusion oder Wirklichkeit?

Von Melanie Troxler | 13. Juni 2019

Zu diesem Thema lädt der nächste Seniorennachmittag bei uns in der seetal chile ein. Erich Hunziker ist seit 2016 ein…

Sommerzeit ist Lesezeit

Von Melanie Troxler | 11. Juni 2019

«Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist» – und wir wollen ja fit bleiben! Deshalb haben…

Das wird «es Fäscht!»

Von Melanie Troxler | 4. Juni 2019

glow KiGo, glow Ameilsi, glow Kids, glow Youth und glow Next – alles Bereiche in unserer Kirche, welche viele Kinder…