Was für eine Woche!

veröffentlicht am Montag, 29. April 2019 von Melanie Troxler
Ferienplausch-Pfeilbogenbauen

Mit rund 150 Kids und Teens fand letzte Woche bei uns in der seetal chile der Ferienplausch und Teens Event statt. Unter dem Motto «Josef im Schatten der Pyramiden» tauchten die Teilnehmer in die Zeit der Ägypter ein und erlebten tolle abwechslungsreiche Tage. Sie konnten die nachgebaute Pyramide fertig gestalten, an verschiedenen Workshops teilnehmen und spannenden Theatern lauschen. Dank viel Herzblut und Engagement von verschiedensten Helfern erlebten die Kinder und Teens eine unvergessliche Zeit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…