Was für eine Woche!

veröffentlicht am Montag, 29. April 2019 von Melanie Troxler
Ferienplausch-Pfeilbogenbauen

Mit rund 150 Kids und Teens fand letzte Woche bei uns in der seetal chile der Ferienplausch und Teens Event statt. Unter dem Motto «Josef im Schatten der Pyramiden» tauchten die Teilnehmer in die Zeit der Ägypter ein und erlebten tolle abwechslungsreiche Tage. Sie konnten die nachgebaute Pyramide fertig gestalten, an verschiedenen Workshops teilnehmen und spannenden Theatern lauschen. Dank viel Herzblut und Engagement von verschiedensten Helfern erlebten die Kinder und Teens eine unvergessliche Zeit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Allianz-Gottesdienst 2022

Von Matthias Altwegg | 30. Dezember 2021

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer…

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…