Was für eine Woche!

veröffentlicht am Montag, 29. April 2019 von Melanie Troxler
Ferienplausch-Pfeilbogenbauen

Mit rund 150 Kids und Teens fand letzte Woche bei uns in der seetal chile der Ferienplausch und Teens Event statt. Unter dem Motto «Josef im Schatten der Pyramiden» tauchten die Teilnehmer in die Zeit der Ägypter ein und erlebten tolle abwechslungsreiche Tage. Sie konnten die nachgebaute Pyramide fertig gestalten, an verschiedenen Workshops teilnehmen und spannenden Theatern lauschen. Dank viel Herzblut und Engagement von verschiedensten Helfern erlebten die Kinder und Teens eine unvergessliche Zeit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Wintercamp 2021/22

Von Melanie Winzenried | 25. September 2021

Auch dieses Jahr verbringen wir die Zeit über Neujahr gemeinsam im Schnee! Das Wintercamp findet im riesigen Schneesportgebiet Arosa-Lenzerheide für…

D’Bible entdecke

Von Matthias Altwegg | 21. September 2021

Das Angebot «D’Bibel entdecke» ist genau das Richtige für Personen, die tiefer in die Bibel eintauchen wollen. Die erste Entdeckung…

Faszination Alpen

Von Matthias Altwegg | 21. September 2021

Der Filmemacher Kurt Baltensperger stellt im Anlass Generation+ vom 21. Oktober sein neuestes Werk vor. Bei dieser Veranstaltung muss niemand…