Viel zu schnell vorbei…

veröffentlicht am Dienstag, 30. April 2019 von Luca Staehelin
Teensevent-LeiterFepla

Im parallel zum Ferienplausch durchgeführten Teens Event, bewohnten wir mit fünf Leitern und 25 Teenies die seetal chile. Die Teenies wirkten beim Ferienplausch als Leiter mit, hatten jeweils morgens und abends ein eigenes Programm und schliefen und assen in der Kirche.

Am Dienstagabend tobten wir uns in der Jump Factory Basel aus und an unserem freien Tag am Donnerstag erlebten wir einen Adrenalin Kick beim Paintball spielen, an welchen noch der eine oder andere blaue Fleck erinnert. Zum krönenden Abschluss feierten wir am Freitagabend eine Ägyptenparty. Dank der tollen Mithilfe der Leiter war die Woche, welche leider viel zu schnell vorbei war, ein voller Erfolg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Luca Staehelin

Luca Staehelin

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Kleingruppen zur Förderung von Metamorphose

Von Matthias Altwegg | 26. Februar 2021

Immer im Frühling machen unsere Kleingruppen einen Boxenstopp. Das bietet jeder Gruppe die Gelegenheit, eine Standortbestimmung vorzunehmen und darüber zu befinden,…

Wir leben nicht dem Sterben entgegen, sondern sterben dem Leben entgegen

Von Matthias Altwegg | 1. Februar 2021

Unterdessen sind wir schon mittendrin im neuen Jahresthema. Mich fasziniert der Gedanke der Metamorphose, der Umwandlung unseres Wesens hin zur…

Wir freuen uns auf zwei Gottesdienste

Von Melanie Troxler | 25. Januar 2021

Um mehr Menschen den Besuch unserer Gottesdienste zu ermöglichen, haben wir uns entschieden, ab dem 14. Februar 2021 sonntags um…