Woher kommt die Musik?

Seniorennachmittag-Nostalgiechörli

Das fragte sich das Angestellten-Team gestern Nachmittag als in ihre Büros die schönsten Töne von einem Chörli gelangen. Das Nostalgiechörli Brittnau war anlässlich des Seniorennachmittags zu Besuch. Sie sangen, spielten Hand- und Schwyzerörgeli und boten den rund 30 Senioren eine schöne und herzliche Nachmittagsshow.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

glow in den Bergen

Von Luca Staehelin | 10. September 2019

Um sieben Uhr morgens ging es los! Wir trafen uns als glow Youth und glow Next zum glow Bergtag. Das…

Introvertiert die Welt verändern

Von Matthias Altwegg | 6. September 2019

Am 22. September um 10:00 Uhr spricht Dr. Debora Sommer im Gottesdienst der seetal chile zum Thema «Vorhang auf für…

Talk-Gottesdienst und Taufe

Von Matthias Altwegg | 5. September 2019

«Christsein ist das Vertrauen, dass Gott aus mir etwas machen kann, was andere erfreut.» Werner Messmer sprach nicht nur solche…