Woher kommt die Musik?

Seniorennachmittag-Nostalgiechörli

Das fragte sich das Angestellten-Team gestern Nachmittag als in ihre Büros die schönsten Töne von einem Chörli gelangen. Das Nostalgiechörli Brittnau war anlässlich des Seniorennachmittags zu Besuch. Sie sangen, spielten Hand- und Schwyzerörgeli und boten den rund 30 Senioren eine schöne und herzliche Nachmittagsshow.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Glückliches Alter – Illusion oder Wirklichkeit?

Von Melanie Troxler | 13. Juni 2019

Zu diesem Thema lädt der nächste Seniorennachmittag bei uns in der seetal chile ein. Erich Hunziker ist seit 2016 ein…

Sommerzeit ist Lesezeit

Von Melanie Troxler | 11. Juni 2019

«Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist» – und wir wollen ja fit bleiben! Deshalb haben…

Das wird «es Fäscht!»

Von Melanie Troxler | 4. Juni 2019

glow KiGo, glow Ameilsi, glow Kids, glow Youth und glow Next – alles Bereiche in unserer Kirche, welche viele Kinder…