Unter Gottes Schutz

Teens-Segnung-2019_02

Gestern im Gottesdienst durften wir elf unserer Teens segnen und das mit über 300 Besuchern – was für ein Privileg! Viele Familienangehörige waren vor Ort und feierten mit den Jugendlichen ihren speziellen Tag. Wir als seetal chile freuen uns riesig, dass wir so viele Teens unter Gottes Schutz stellen durften. Danke an alle, die einen Teil von diesem schönen Tag waren.

Über den Autor

Jonas Burger

Jonas Burger

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

EGW Leitung bei uns zu Besuch

Von Melanie Troxler | 16. Mai 2019

Ein Artikel im idea Spektrum zu unserer Gemeinde hat die Leitung vom Evangelischen Gemeinschaftswerk EGW dazu bewegt, heute bei uns…

Du meine Seele, singe

Von Melanie Troxler | 16. Mai 2019

Einmal monatlich hält unser Pastor Matthias Altwegg im Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal eine Andacht. Heute waren rund 20 Seniorinnen…

Lebensberatung, Seelsorge, Coaching…

Von Matthias Altwegg | 13. Mai 2019

Bei uns in der seetal chile geschieht einiges an Seelsorge, Lebensberatung und Coaching und genau zu diesem Thema möchten wir…