Hoffnung mitten im Leben

seniorentag-gruppenfoto-190507

Unter diesem Motto stand der diesjährige Seniorentag auf St. Chrischona – und diesen besuchten wir mit einigen unserer Senioren. Am Morgen empfing uns der «Chrischona-Berg» bei schönstem Sonnenschein zu feinen Gipfeli und Kaffee. Mit rund 700 weiteren Senioren hörten wir gespannt einem Vortrag von Dr. Andreas Walker zu, ehe wir schon mit einem Mittagessen verwöhnt wurden.

Nach einem Spaziergang und spannenden Erzählungen über St. Chrischona durften wir einem Talk sowie einem weiteren Referat lauschen, bevor uns dann Eveline und Matthias wieder sicher nach Hause chauffierten.

Möchtest du mehr über den Seniorentag erfahren? Dann lies hier weiter:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Bald zu Ende – die Chrischona Ferien

Von Melanie Troxler | 11. Oktober 2019

Bei ausgelassener Stimmung erlebten unsere Gemeindemitglieder in den letzten Tagen eine Menge abwechslungsreiche Dinge; Sei es ein Städtetrip nach Venedig,…

glow Fresh geht ins Alpamare

Von Luca Staehelin | 10. Oktober 2019

Am 09. November 2019 ist es endlich wieder soweit: Wir gehen ins Alpamare! Zu diesem legendären Event laden wir alle…

Bald geht es los…

Von Melanie Troxler | 3. Oktober 2019

Das Gepäck steht bereit, die Vorfreude ist gross und die Spannung steigt: Die Chrischonaferien stehen an! Morgen reisen rund 50…