Hoffnung mitten im Leben

veröffentlicht am Mittwoch, 8. Mai 2019 von Melanie Troxler
seniorentag-gruppenfoto-190507

Unter diesem Motto stand der diesjährige Seniorentag auf St. Chrischona – und diesen besuchten wir mit einigen unserer Senioren. Am Morgen empfing uns der «Chrischona-Berg» bei schönstem Sonnenschein zu feinen Gipfeli und Kaffee. Mit rund 700 weiteren Senioren hörten wir gespannt einem Vortrag von Dr. Andreas Walker zu, ehe wir schon mit einem Mittagessen verwöhnt wurden.

Nach einem Spaziergang und spannenden Erzählungen über St. Chrischona durften wir einem Talk sowie einem weiteren Referat lauschen, bevor uns dann Eveline und Matthias wieder sicher nach Hause chauffierten.

Möchtest du mehr über den Seniorentag erfahren? Dann lies hier weiter:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…