Hoffnung mitten im Leben

veröffentlicht am Mittwoch, 8. Mai 2019 von Melanie Meier
seniorentag-gruppenfoto-190507

Unter diesem Motto stand der diesjährige Seniorentag auf St. Chrischona – und diesen besuchten wir mit einigen unserer Senioren. Am Morgen empfing uns der «Chrischona-Berg» bei schönstem Sonnenschein zu feinen Gipfeli und Kaffee. Mit rund 700 weiteren Senioren hörten wir gespannt einem Vortrag von Dr. Andreas Walker zu, ehe wir schon mit einem Mittagessen verwöhnt wurden.

Nach einem Spaziergang und spannenden Erzählungen über St. Chrischona durften wir einem Talk sowie einem weiteren Referat lauschen, bevor uns dann Eveline und Matthias wieder sicher nach Hause chauffierten.

Möchtest du mehr über den Seniorentag erfahren? Dann lies hier weiter:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood Adventskalender

Von Janine Remund | 22. November 2022

Der November neigt sich dem Ende zu, also höchste Zeit um den mittlerweile fast traditionellen Adventskalender von Sisterhood zu abonnieren.…

Grittibänz backen im Kafi-Chnopf

Von Jasmin Wälchli | 22. November 2022

Das Kafi-Chnopf läd ganz herzlich ein zum Grittibänz backen am Freitagmorgen, 2. Dezember 2022 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr.…