Hoffnung mitten im Leben

veröffentlicht am Mittwoch, 8. Mai 2019 von Melanie Troxler
seniorentag-gruppenfoto-190507

Unter diesem Motto stand der diesjährige Seniorentag auf St. Chrischona – und diesen besuchten wir mit einigen unserer Senioren. Am Morgen empfing uns der «Chrischona-Berg» bei schönstem Sonnenschein zu feinen Gipfeli und Kaffee. Mit rund 700 weiteren Senioren hörten wir gespannt einem Vortrag von Dr. Andreas Walker zu, ehe wir schon mit einem Mittagessen verwöhnt wurden.

Nach einem Spaziergang und spannenden Erzählungen über St. Chrischona durften wir einem Talk sowie einem weiteren Referat lauschen, bevor uns dann Eveline und Matthias wieder sicher nach Hause chauffierten.

Möchtest du mehr über den Seniorentag erfahren? Dann lies hier weiter:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…