Lebensberatung, Seelsorge, Coaching…

Seelsorge

Bei uns in der seetal chile geschieht einiges an Seelsorge, Lebensberatung und Coaching und genau zu diesem Thema möchten wir uns am 20. Juni 2019, 20.00 Uhr, im Jugendhaus austauschen. Begleitest und berätst du jetzt schon Menschen, möchtest du das in Zukunft tun oder bist vielleicht noch unsicher ob das was für dich sein könnte? Dann bist du herzlich zu diesem Abend eingeladen.

Du verpflichtest dich dadurch zu nichts, erfährst aber mehr über die Erfordernisse eines solchen Dienstes und wie wir diesen in der seetal chile in Zukunft etwas koordinierter wahrnehmen wollen.

Komm einfach vorbei und bereichere uns mit deinen Fragen, Erfahrungen und Anliegen. Wir freuen uns auf dich.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Matthias Altwegg

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Bald zu Ende – die Chrischona Ferien

Von Melanie Troxler | 11. Oktober 2019

Bei ausgelassener Stimmung erlebten unsere Gemeindemitglieder in den letzten Tagen eine Menge abwechslungsreiche Dinge; Sei es ein Städtetrip nach Venedig,…

glow Fresh geht ins Alpamare

Von Luca Staehelin | 10. Oktober 2019

Am 09. November 2019 ist es endlich wieder soweit: Wir gehen ins Alpamare! Zu diesem legendären Event laden wir alle…

Bald geht es los…

Von Melanie Troxler | 3. Oktober 2019

Das Gepäck steht bereit, die Vorfreude ist gross und die Spannung steigt: Die Chrischonaferien stehen an! Morgen reisen rund 50…