Lebensberatung, Seelsorge, Coaching…

Seelsorge

Bei uns in der seetal chile geschieht einiges an Seelsorge, Lebensberatung und Coaching und genau zu diesem Thema möchten wir uns am 20. Juni 2019, 20.00 Uhr, im Jugendhaus austauschen. Begleitest und berätst du jetzt schon Menschen, möchtest du das in Zukunft tun oder bist vielleicht noch unsicher ob das was für dich sein könnte? Dann bist du herzlich zu diesem Abend eingeladen.

Du verpflichtest dich dadurch zu nichts, erfährst aber mehr über die Erfordernisse eines solchen Dienstes und wie wir diesen in der seetal chile in Zukunft etwas koordinierter wahrnehmen wollen.

Komm einfach vorbei und bereichere uns mit deinen Fragen, Erfahrungen und Anliegen. Wir freuen uns auf dich.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Matthias Altwegg

Matthias Altwegg

Pastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Wie war es?

Von Luca Staehelin | 16. Juli 2019

Glückliche – und auch ein bisschen müde – stiegen die Kinder am vergangenen Samstag aus dem Car. Gemeinsam haben wir…

glow Camp live

Von Jonas Burger | 11. Juli 2019

Auf nach Gais! Am Samstagmorgen reisten 48 mutige Kids und ihre Leiter ins schöne Appenzellerland. Am Ziel angekommen, erkundeten wir…

Wer verhilft uns zur inneren Ruhe?

Von Melanie Troxler | 1. Juli 2019

Gestern feierten wir, passend zu den sommerlich heissen Temperaturen, einen etwas anderen 19h-Gottesdienst. Nach einer schönen Worshipzeit nahm uns Luca…