Du meine Seele, singe

Andacht Altersheim

Einmal monatlich hält unser Pastor Matthias Altwegg im Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal eine Andacht. Heute waren rund 20 Seniorinnen und Senioren dabei und lauschten den Worten über das lebendige Wasser – Der Geschichte von Jesus und der Samariterin am Jakobsbrunnen, welche dazu einlädt auch vom lebendigen Wasser zu trinken und Jesus in sein Leben einzuladen. Diese schönen Worte wurden mit gemeinsamen Gesang abgeschlossen und die Bewohner vom Alters- und Pflegeheim sind so herzlich gesegnet in den Tag gestartet.

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

EGW Leitung bei uns zu Besuch

Von Melanie Troxler | 16. Mai 2019

Ein Artikel im idea Spektrum zu unserer Gemeinde hat die Leitung vom Evangelischen Gemeinschaftswerk EGW dazu bewegt, heute bei uns…

Lebensberatung, Seelsorge, Coaching…

Von Matthias Altwegg | 13. Mai 2019

Bei uns in der seetal chile geschieht einiges an Seelsorge, Lebensberatung und Coaching und genau zu diesem Thema möchten wir…

Du bist einzigartig!

Von Janine Remund | 13. Mai 2019

Zu diesem Thema lädt Sisterhood am Freitag, 24. Mai zu einem Abend voller kulinarischer Vielfalt ein. Nach einem kurzen Input…