Du meine Seele, singe

veröffentlicht am Donnerstag, 16. Mai 2019 von Melanie Troxler
Andacht Altersheim

Einmal monatlich hält unser Pastor Matthias Altwegg im Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal eine Andacht. Heute waren rund 20 Seniorinnen und Senioren dabei und lauschten den Worten über das lebendige Wasser – Der Geschichte von Jesus und der Samariterin am Jakobsbrunnen, welche dazu einlädt auch vom lebendigen Wasser zu trinken und Jesus in sein Leben einzuladen. Diese schönen Worte wurden mit gemeinsamen Gesang abgeschlossen und die Bewohner vom Alters- und Pflegeheim sind so herzlich gesegnet in den Tag gestartet.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gib uns einen Kreativschub!

Von Simon Wick | 31. Mai 2020

Die Gemeinde lebt von der Vielfalt, Kreativität und Grosszügigkeit vieler Personen. Es entstehen einzigartige Begegnungen und ein Zusammenhalt, der begeistert…

Versöhnt mit Gott

Von Matthias Altwegg | 29. Mai 2020

Menschen sind für gesunde Beziehungen geschaffen. Während jede Packung Zigarette davor warnt, dass Rauchen das Leben bedroht, ist weniger bekannt,…

glow Ameisli und Kids am 6. Juni 2020

Von Leonie Altwegg | 28. Mai 2020

Nach einem etwas anderem, aber genialem Kids- und Ameisli Nachmittag, fahren wir mit den Interessensgruppen weiter. Damit wir nicht zu…