Du meine Seele, singe

Andacht Altersheim

Einmal monatlich hält unser Pastor Matthias Altwegg im Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal eine Andacht. Heute waren rund 20 Seniorinnen und Senioren dabei und lauschten den Worten über das lebendige Wasser – Der Geschichte von Jesus und der Samariterin am Jakobsbrunnen, welche dazu einlädt auch vom lebendigen Wasser zu trinken und Jesus in sein Leben einzuladen. Diese schönen Worte wurden mit gemeinsamen Gesang abgeschlossen und die Bewohner vom Alters- und Pflegeheim sind so herzlich gesegnet in den Tag gestartet.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Bald zu Ende – die Chrischona Ferien

Von Melanie Troxler | 11. Oktober 2019

Bei ausgelassener Stimmung erlebten unsere Gemeindemitglieder in den letzten Tagen eine Menge abwechslungsreiche Dinge; Sei es ein Städtetrip nach Venedig,…

glow Fresh geht ins Alpamare

Von Luca Staehelin | 10. Oktober 2019

Am 09. November 2019 ist es endlich wieder soweit: Wir gehen ins Alpamare! Zu diesem legendären Event laden wir alle…

Bald geht es los…

Von Melanie Troxler | 3. Oktober 2019

Das Gepäck steht bereit, die Vorfreude ist gross und die Spannung steigt: Die Chrischonaferien stehen an! Morgen reisen rund 50…