Du meine Seele, singe

veröffentlicht am Donnerstag, 16. Mai 2019 von Melanie Troxler
Andacht Altersheim

Einmal monatlich hält unser Pastor Matthias Altwegg im Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal eine Andacht. Heute waren rund 20 Seniorinnen und Senioren dabei und lauschten den Worten über das lebendige Wasser – Der Geschichte von Jesus und der Samariterin am Jakobsbrunnen, welche dazu einlädt auch vom lebendigen Wasser zu trinken und Jesus in sein Leben einzuladen. Diese schönen Worte wurden mit gemeinsamen Gesang abgeschlossen und die Bewohner vom Alters- und Pflegeheim sind so herzlich gesegnet in den Tag gestartet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Herzliche Einladung zum Grittibänz backen im MuKi-Träff

Von Jasmin Wälchli | 23. November 2021

Alle Mamis mit Kleinkindern sind herzlich eingeladen zum Grittibänz backen am Freitag, 03. Dezember 2021, von 09:00-11:00 Uhr in der…

Weihnachtsabend in der seetal chile

Von Melanie Troxler | 22. November 2021

Möchtest du Weihnachten mit anderen Menschen in gemütlicher Gemeinschaft feiern anstatt allein oder auch «zu zweit/als Familie allein» zu Hause…

Sisterhood Adventskalender

Von Janine Remund | 22. November 2021

Erscheint dir der Novemberalltag manchmal auch etwas grau, nass, neblig und ja…fast schon trostlos? Mit dem alljährlichen Adventskalender per WhatsApp…