Du meine Seele, singe

Andacht Altersheim

Einmal monatlich hält unser Pastor Matthias Altwegg im Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal eine Andacht. Heute waren rund 20 Seniorinnen und Senioren dabei und lauschten den Worten über das lebendige Wasser – Der Geschichte von Jesus und der Samariterin am Jakobsbrunnen, welche dazu einlädt auch vom lebendigen Wasser zu trinken und Jesus in sein Leben einzuladen. Diese schönen Worte wurden mit gemeinsamen Gesang abgeschlossen und die Bewohner vom Alters- und Pflegeheim sind so herzlich gesegnet in den Tag gestartet.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Wie war es?

Von Luca Staehelin | 16. Juli 2019

Glückliche – und auch ein bisschen müde – stiegen die Kinder am vergangenen Samstag aus dem Car. Gemeinsam haben wir…

glow Camp live

Von Jonas Burger | 11. Juli 2019

Auf nach Gais! Am Samstagmorgen reisten 48 mutige Kids und ihre Leiter ins schöne Appenzellerland. Am Ziel angekommen, erkundeten wir…

Wer verhilft uns zur inneren Ruhe?

Von Melanie Troxler | 1. Juli 2019

Gestern feierten wir, passend zu den sommerlich heissen Temperaturen, einen etwas anderen 19h-Gottesdienst. Nach einer schönen Worshipzeit nahm uns Luca…