EGW Leitung bei uns zu Besuch

veröffentlicht am Donnerstag, 16. Mai 2019 von Melanie Troxler
EGW-Gespräche

Ein Artikel im idea Spektrum zu unserer Gemeinde hat die Leitung vom Evangelischen Gemeinschaftswerk EGW dazu bewegt, heute bei uns in der seetal chile vorbei zu schauen. Mit viel Interesse zu unserer Geschichte, Vision und Kultur stellten sie unserem Pastor Matthias Altwegg, dem zukünftigen Jugendpastor Luca Staehelin und mir als Führungsperson vom ganzen geschäftlichen Bereich viele spannende Fragen.

Wir sind dankbar für diesen äusserst spannenden Austausch-Nachmittag und grüssen unsere Gemeinde herzlich im Namen der EGW.


http://www.ideaschweiz.ch/frei-kirchen/detail/geschichte-einer-neugeburt-99750.html


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Kleingruppen zur Förderung von Metamorphose

Von Matthias Altwegg | 26. Februar 2021

Immer im Frühling machen unsere Kleingruppen einen Boxenstopp. Das bietet jeder Gruppe die Gelegenheit, eine Standortbestimmung vorzunehmen und darüber zu befinden,…

Wir leben nicht dem Sterben entgegen, sondern sterben dem Leben entgegen

Von Matthias Altwegg | 1. Februar 2021

Unterdessen sind wir schon mittendrin im neuen Jahresthema. Mich fasziniert der Gedanke der Metamorphose, der Umwandlung unseres Wesens hin zur…

Wir freuen uns auf zwei Gottesdienste

Von Melanie Troxler | 25. Januar 2021

Um mehr Menschen den Besuch unserer Gottesdienste zu ermöglichen, haben wir uns entschieden, ab dem 14. Februar 2021 sonntags um…