Action in der Sandsteinhöhle

veröffentlicht am Dienstag, 21. Mai 2019 von Melanie Meier
glowKids_abseilen

Am letzten Samstag erlebten die glow Ameisli und glow Kids in der Sandsteinhöhle in Gränichen einen actionreichen Nachmittag. Diesmal spielten sie die Räuber aus der Geschichte von Tom und durften sich so richtig austoben. Leiter überfallen, Mut beweisen beim Abseilen, Schätze suchen und das alles in einer echten Höhle!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
älteste
Neueste meiste Bewertungen
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Axel Berger
Axel Berger (@guest_6)
30. Mai 2019 9:14

Waaauuu!!! Das nenn ich mal Action,Spannung und intressant! Super Anlass! So wird das für die Kids bestimmt sicher sehr anziehend und ein Bestandteil ihrer Freizeit!
Das ist guut!! Ein grosses Lob und Dank an die Leiter und Helfer! Ihr macht das richtig super!

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Männer-Event – Abheben unter Strom

Von Michael Wälchli | 19. Mai 2024

Kommt der Einkauf bald per Drohne nach Hause? Wohl kaum. Doch schon bald könnten unbemannte Schweizer Transportflugzeuge weltweit den Himmel…

Gottesdienst am Abend

Von Matthias Altwegg | 6. Mai 2024

In diesem Gottesdienst gibt uns C.R., eine junge Frau (31), Einblicke in ihr Leben. Dabei werden wir erfahren, wie sie…