Wir spüren den Herzschlag der Region

veröffentlicht am Mittwoch, 22. Mai 2019 von Melanie Troxler
Pastorentreff

Rund einmal im Monat trifft sich unser Pastor Matthias Altwegg mit Pastoren aus anderen Chrischona Gemeinden zu einem Austausch. Dieses Mal waren wir zu Besuch bei der Lenzchile in Reinach. Bei diesen Treffen wird über Aktuelles aus den verschiedenen Gemeinden gesprochen, theologische Themen diskutiert und für einander im Gebet eingestanden. Ein wertvoller Austausch, um so immer wieder den Herzschlag der umliegenden Gemeinden zu spüren und mitzuerleben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Livestream aus Bad Schussenried

Von Matthias Altwegg | 16. Mai 2022

An diesem Sonntag feiern wir in Seon keinen Gottesdienst, dafür einen in Bad Schussenried beim Gemeindewochenende zum Thema «himmlisch». Da…

WillKOMMEN – verein-lichtblick.ch

Von Cédric Walter | 13. Mai 2022

Als fester Bestandteil der seetal chile ist es unser Anliegen, Menschen dort abzuholen, wo ihre Not besteht. Unsere Unterstützung soll…