In die Zukunft glowen

veröffentlicht am Donnerstag, 23. Mai 2019 von Luca Staehelin
Leiteraustausch

Am letzten Samstag trafen Jonas und ich uns mit allen Teamleitern vom glow. Gemeinsam überlegten wir, wie wir das glow weiterentwickeln wollen. Nach einer Einführung von Jonas beleuchtete ich, wieso das glow ein wichtiger Bestandteil der seetal chile ist und teilte einige grobe Ideen zur Weiterentwicklung. Somit war der Startschuss für einen regen Austausch im Plenum und in Gruppen gefallen. Dadurch entstanden tolle Ideen, auch Bedenken wurden geäussert und die Weiterentwicklung nahm immer mehr Form an. Als nächster Schritt werden wir ein Spurteam zusammenstellen und die vielen Ideen konkretisieren. Vielen Dank an alle, die ihre Gedanken mit uns geteilt haben – eure Mitarbeit ist enorm wertvoll!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Luca Staehelin

Luca Staehelin

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…

Kleingruppen zur Förderung von Metamorphose

Von Matthias Altwegg | 26. Februar 2021

Immer im Frühling machen unsere Kleingruppen einen Boxenstopp. Das bietet jeder Gruppe die Gelegenheit, eine Standortbestimmung vorzunehmen und darüber zu befinden,…