In die Zukunft glowen

Leiteraustausch

Am letzten Samstag trafen Jonas Burger und ich uns mit allen Teamleitern vom glow. Gemeinsam überlegten wir, wie wir das glow weiterentwickeln wollen. Nach einer Einführung von Jonas beleuchtete ich, wieso das glow ein wichtiger Bestandteil der seetal chile ist und teilte einige grobe Ideen zur Weiterentwicklung. Somit war der Startschuss für einen regen Austausch im Plenum und in Gruppen gefallen. Dadurch entstanden tolle Ideen, auch Bedenken wurden geäussert und die Weiterentwicklung nahm immer mehr Form an. Als nächster Schritt werden wir ein Spurteam zusammenstellen und die vielen Ideen konkretisieren. Vielen Dank an alle, die ihre Gedanken mit uns geteilt haben – eure Mitarbeit ist enorm wertvoll!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Luca Staehelin

Luca Staehelin

Praktikant

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Glückliches Alter – Illusion oder Wirklichkeit?

Von Melanie Troxler | 13. Juni 2019

Zu diesem Thema lädt der nächste Seniorennachmittag bei uns in der seetal chile ein. Erich Hunziker ist seit 2016 ein…

Sommerzeit ist Lesezeit

Von Melanie Troxler | 11. Juni 2019

«Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist» – und wir wollen ja fit bleiben! Deshalb haben…

Das wird «es Fäscht!»

Von Melanie Troxler | 4. Juni 2019

glow KiGo, glow Ameilsi, glow Kids, glow Youth und glow Next – alles Bereiche in unserer Kirche, welche viele Kinder…