Fotografierst du gerne?

veröffentlicht am Montag, 3. Juni 2019 von Luca Staehelin
Infoabend_Fotografenteam

Durch Bilder können wir Geschichten erzählen, die wir mit Worten nicht beschreiben können. Darum wollen wir als seetal chile in Zukunft verstärkt mit Bildern kommunizieren. Dafür bauen wir in den kommenden Monaten ein Fototeam auf, das voranschreitet und durch Fotos erzählt und inspiriert. 

Fotografierst du gerne? Möchtest du dazulernen und dich weiterentwickeln? Gerne lade ich dich an unseren Infoabend zum Aufbau des Fototeams ein – auch wenn du einfach mal reinschnuppern willst ?

Wir treffen uns am 13. Juni 2019 um 20:00 Uhr im Jugendhaus. An diesem Abend erkläre ich dir gerne unsere Idee für das Team, nehme neue Ideen auf und beantworte Fragen. Ich freue mich auf dich!

Wenn du Interesse hast, an diesem Tag aber leider verhindert bist, darfst du gerne mit unten stehendem Formular mit mir in Kontakt treten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Luca Staehelin

Luca Staehelin

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Tri for God – my «Challenge for Compassion»

Von Melanie Troxler | 3. Mai 2021

Bericht von Daniel Rubsch-King Ziel dieses Projekts ist es, Mittel für 73 bedürftige Jugendliche in Ruanda zu sammeln, damit sie…

Willst du «d’Bible entdecke?»

Von Daniele Tartoni | 26. April 2021

Wünschst du dir mehr Wachstum im Glauben? Möchtest du regelmässig mit anderen Christen die Bibel entdecken und dich darüber austauschen?…

Gott liebt dich bedingungslos!

Von Matthias Altwegg | 26. April 2021

Bereits sind wir ein Dritteljahr mit dem Thema «Metamorphose» unterwegs. Plötzlich breitete sich der Gedanke in mir aus, dass der…