Fotografierst du gerne?

veröffentlicht am Montag, 3. Juni 2019 von Luca Staehelin
Infoabend_Fotografenteam

Durch Bilder können wir Geschichten erzählen, die wir mit Worten nicht beschreiben können. Darum wollen wir als seetal chile in Zukunft verstärkt mit Bildern kommunizieren. Dafür bauen wir in den kommenden Monaten ein Fototeam auf, das voranschreitet und durch Fotos erzählt und inspiriert. 

Fotografierst du gerne? Möchtest du dazulernen und dich weiterentwickeln? Gerne lade ich dich an unseren Infoabend zum Aufbau des Fototeams ein – auch wenn du einfach mal reinschnuppern willst ?

Wir treffen uns am 13. Juni 2019 um 20:00 Uhr im Jugendhaus. An diesem Abend erkläre ich dir gerne unsere Idee für das Team, nehme neue Ideen auf und beantworte Fragen. Ich freue mich auf dich!

Wenn du Interesse hast, an diesem Tag aber leider verhindert bist, darfst du gerne mit unten stehendem Formular mit mir in Kontakt treten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Luca Staehelin

Luca Staehelin

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…

Kleingruppen zur Förderung von Metamorphose

Von Matthias Altwegg | 26. Februar 2021

Immer im Frühling machen unsere Kleingruppen einen Boxenstopp. Das bietet jeder Gruppe die Gelegenheit, eine Standortbestimmung vorzunehmen und darüber zu befinden,…