Es Kafi oder en Cappuccino?

veröffentlicht am Dienstag, 4. Juni 2019 von Melanie Troxler
Zischtigskaffi

Jeden Dienstag ab 9.00 Uhr laden wir in der seetal chile zum «Zieschtigs-Kafi» ein. Zu einer guten Tasse Kaffee stehen immer feine selber gebackene Snacks auf dem Tisch, an welchen sich jeder bedienen darf. Das «Zieschtigs-Kafi» wird von allen Generationen besucht und bietet eine schöne Gelegenheit mit Leuten aus der Gemeinde, oder auch von ausserhalb, gemütlich ins Gespräch zu kommen.

Der nächste Dienstag kommt schon bald – komm auch du vorbei und geniesse mit uns einen Kaffee!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Tri for God – my «Challenge for Compassion»

Von Melanie Troxler | 3. Mai 2021

Bericht von Daniel Rubsch-King Ziel dieses Projekts ist es, Mittel für 73 bedürftige Jugendliche in Ruanda zu sammeln, damit sie…

Willst du «d’Bible entdecke?»

Von Daniele Tartoni | 26. April 2021

Wünschst du dir mehr Wachstum im Glauben? Möchtest du regelmässig mit anderen Christen die Bibel entdecken und dich darüber austauschen?…

Gott liebt dich bedingungslos!

Von Matthias Altwegg | 26. April 2021

Bereits sind wir ein Dritteljahr mit dem Thema «Metamorphose» unterwegs. Plötzlich breitete sich der Gedanke in mir aus, dass der…