Es Kafi oder en Cappuccino?

veröffentlicht am Dienstag, 4. Juni 2019 von Melanie Troxler
Zischtigskaffi

Jeden Dienstag ab 9.00 Uhr laden wir in der seetal chile zum «Zieschtigs-Kafi» ein. Zu einer guten Tasse Kaffee stehen immer feine selber gebackene Snacks auf dem Tisch, an welchen sich jeder bedienen darf. Das «Zieschtigs-Kafi» wird von allen Generationen besucht und bietet eine schöne Gelegenheit mit Leuten aus der Gemeinde, oder auch von ausserhalb, gemütlich ins Gespräch zu kommen.

Der nächste Dienstag kommt schon bald – komm auch du vorbei und geniesse mit uns einen Kaffee!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…

Kleingruppen zur Förderung von Metamorphose

Von Matthias Altwegg | 26. Februar 2021

Immer im Frühling machen unsere Kleingruppen einen Boxenstopp. Das bietet jeder Gruppe die Gelegenheit, eine Standortbestimmung vorzunehmen und darüber zu befinden,…