Es Kafi oder en Cappuccino?

veröffentlicht am Dienstag, 4. Juni 2019 von Melanie Troxler
Zischtigskaffi

Jeden Dienstag ab 9.00 Uhr laden wir in der seetal chile zum «Zieschtigs-Kafi» ein. Zu einer guten Tasse Kaffee stehen immer feine selber gebackene Snacks auf dem Tisch, an welchen sich jeder bedienen darf. Das «Zieschtigs-Kafi» wird von allen Generationen besucht und bietet eine schöne Gelegenheit mit Leuten aus der Gemeinde, oder auch von ausserhalb, gemütlich ins Gespräch zu kommen.

Der nächste Dienstag kommt schon bald – komm auch du vorbei und geniesse mit uns einen Kaffee!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Technik – Hinter den Kulissen

Von Simon Wick | 22. September 2022

Wolltest du schon immer mal wissen, wie unsere Gottesdienste aus technischer Sicht produziert werden? Jeden Sonntag sorgen viele Personen für…

Auszeit mit Gott

Von Katja Hirschi | 20. September 2022

Es ist wieder so weit: Vom 24.-28. Oktober findet das pray22 statt! Im Jugendhaus wird während vier Tagen rund um…