Glückliches Alter – Illusion oder Wirklichkeit?

veröffentlicht am Donnerstag, 13. Juni 2019 von Melanie Meier
Glückliches Alter_Velo

Zu diesem Thema lädt der nächste Seniorennachmittag bei uns in der seetal chile ein. Erich Hunziker ist seit 2016 ein zufriedener AHV-Teenager und gibt an diesem Tag praktische Impulse für das Leben im Seniorenalter -> damit es Segen bringt und nicht in Verbitterung endet. 

Steht bei dir bald die Pension an oder bist du schon mittendrin? Dann bist du und deine Freunde am 20. Juni 2019 ab 14.30 Uhr herzlich eingeladen uns zu besuchen und anschliessend mit uns ein Zvieri zu geniessen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Helfe mit, die Bühne zu bauen!

Von Alain Remund | 12. April 2024

Die vielen Vorbereitungsarbeiten tragen Früchte und wir möchten diesen Sommer die Bühne neu gestaltet haben. Nun sind viel Hände gefragt,…

glow Camp 2024

Von Tim Grossenbacher | 12. April 2024

Eine Arche rettete vor vielen Jahren die verschiedenen Bewohner der Erde. Noah bekam einen Auftrag und erfüllte diesen mit Vertrauen…