Was das wohl wird?

veröffentlicht am Donnerstag, 20. Juni 2019 von Melanie Meier
Malen_Willkommenskultur

Diese Woche waren zwei fleissige Helfer aus der Projektgruppe «Willkommenskultur» bei uns in der seetal chile am malen. Zwei Holzplatten wurden mit Wandtafelfarbe angestrichen – für was die dann wohl gebraucht werden?

Im Gottesdienst nach den Sommerferien, am 18. August, lüften wir das Geheimnis…. 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood besucht «Blumen für die Kunst»

Von Janine Remund | 2. Februar 2023

«Knospende Äste, duftende Blüten und frisches Grün läuten den Frühling im Aarauer Kunsthaus ein.» Mit diesen blumigen Worten lockt das…

Teens Event 2023

Von Cédric Brügger | 30. Januar 2023

Schon bald ist es soweit und wir starten in den Teens Event 2023! Wir verbringen eine Woche voller Action, Spannung,…