Was das wohl wird?

veröffentlicht am Donnerstag, 20. Juni 2019 von Melanie Troxler
Malen_Willkommenskultur

Diese Woche waren zwei fleissige Helfer aus der Projektgruppe «Willkommenskultur» bei uns in der seetal chile am malen. Zwei Holzplatten wurden mit Wandtafelfarbe angestrichen – für was die dann wohl gebraucht werden?

Im Gottesdienst nach den Sommerferien, am 18. August, lüften wir das Geheimnis…. 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…