Was das wohl wird?

veröffentlicht am Donnerstag, 20. Juni 2019 von Melanie Troxler
Malen_Willkommenskultur

Diese Woche waren zwei fleissige Helfer aus der Projektgruppe «Willkommenskultur» bei uns in der seetal chile am malen. Zwei Holzplatten wurden mit Wandtafelfarbe angestrichen – für was die dann wohl gebraucht werden?

Im Gottesdienst nach den Sommerferien, am 18. August, lüften wir das Geheimnis…. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gib uns einen Kreativschub!

Von Simon Wick | 31. Mai 2020

Die Gemeinde lebt von der Vielfalt, Kreativität und Grosszügigkeit vieler Personen. Es entstehen einzigartige Begegnungen und ein Zusammenhalt, der begeistert…

Versöhnt mit Gott

Von Matthias Altwegg | 29. Mai 2020

Menschen sind für gesunde Beziehungen geschaffen. Während jede Packung Zigarette davor warnt, dass Rauchen das Leben bedroht, ist weniger bekannt,…

glow Ameisli und Kids am 6. Juni 2020

Von Leonie Altwegg | 28. Mai 2020

Nach einem etwas anderem, aber genialem Kids- und Ameisli Nachmittag, fahren wir mit den Interessensgruppen weiter. Damit wir nicht zu…