Was das wohl wird?

veröffentlicht am Donnerstag, 20. Juni 2019 von Melanie Troxler
Malen_Willkommenskultur

Diese Woche waren zwei fleissige Helfer aus der Projektgruppe «Willkommenskultur» bei uns in der seetal chile am malen. Zwei Holzplatten wurden mit Wandtafelfarbe angestrichen – für was die dann wohl gebraucht werden?

Im Gottesdienst nach den Sommerferien, am 18. August, lüften wir das Geheimnis…. 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Spenden für den Flohmarkt

Von Melanie Troxler | 2. August 2021

Willst mit einer Spende unseren Flohmarkt unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn du in der Woche vom Montag 30. August…

Flohmarkt in Seon

Von Melanie Troxler | 23. Juli 2021

Vor zwei Jahren haben wir mit dem Flohmarkt bei uns in der seetal chile gestartet und waren überwältigt, was für…

Was macht unser Sozialverein Lichtblick?

Von Melanie Troxler | 19. Juli 2021

Kennst du unseren Sozialverein Lichtblick schon? Uns gibt es schon 11 Jahre. Wir sind aus dem Wunsch entstanden, Menschen in…