Skip to content

Was geschieht im Aabach?

230619_Taufe

In den Evangelien ruft Johannes der Täufer die Menschen zur Umkehr und tauft diejenigen, die sich Gott neu hingeben wollen und auf den Erlöser warten. Auch Jesus selbst lässt sich taufen und bekommt dabei den Zuspruch des Vaters im Himmel, dass er sein geliebter auserwählter Sohn sei.

Am Sonntag haben auch wir Taufe gefeiert! Sechs Personen liessen sich nach dem Gottesdienst im Aabach taufen. Wir freuen uns von Herzen mit allen Neu-Getauften und bedanken uns, dass wir als seetal chile einen Teil von diesem schönen Ereignis sein durften.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

ICF Ladies Lounge – wir waren auch dabei!

Von Janine Remund | 11. November 2019

Einige unserer Sisterhood-Frauen verbrachten zusammen mit vielen anderen Frauen zwei inspirierende Tage an der ICF Ladies Lounge in Zürich. Verschiedene…

Eine neue Perspektive!

Von Simon Wick | 9. November 2019

Diesen Ausblick durften einige fleissige Helfer vergangene Woche mehrmals geniessen. Eine ungewohnte Perspektive in unseren Gottesdienstsaal! In schwindelerregender Höhe führten…

Der Markt geht online

Von Melanie Troxler | 1. November 2019

Wir haben eine neue online Plattform ausgearbeitet: Unseren Markt! In unserem Wochenmail haben wir immer wieder verschiedene Inserate platziert: Jemand…