Was geschieht im Aabach?

veröffentlicht am Montag, 24. Juni 2019 von Melanie Meier
230619_Taufe

In den Evangelien ruft Johannes der Täufer die Menschen zur Umkehr und tauft diejenigen, die sich Gott neu hingeben wollen und auf den Erlöser warten. Auch Jesus selbst lässt sich taufen und bekommt dabei den Zuspruch des Vaters im Himmel, dass er sein geliebter auserwählter Sohn sei.

Am Sonntag haben auch wir Taufe gefeiert! Sechs Personen liessen sich nach dem Gottesdienst im Aabach taufen. Wir freuen uns von Herzen mit allen Neu-Getauften und bedanken uns, dass wir als seetal chile einen Teil von diesem schönen Ereignis sein durften.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood Adventskalender

Von Janine Remund | 22. November 2022

Der November neigt sich dem Ende zu, also höchste Zeit um den mittlerweile fast traditionellen Adventskalender von Sisterhood zu abonnieren.…

Grittibänz backen im Kafi-Chnopf

Von Jasmin Wälchli | 22. November 2022

Das Kafi-Chnopf läd ganz herzlich ein zum Grittibänz backen am Freitagmorgen, 2. Dezember 2022 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr.…