Was geschieht im Aabach?

veröffentlicht am Montag, 24. Juni 2019 von Melanie Troxler
230619_Taufe

In den Evangelien ruft Johannes der Täufer die Menschen zur Umkehr und tauft diejenigen, die sich Gott neu hingeben wollen und auf den Erlöser warten. Auch Jesus selbst lässt sich taufen und bekommt dabei den Zuspruch des Vaters im Himmel, dass er sein geliebter auserwählter Sohn sei.

Am Sonntag haben auch wir Taufe gefeiert! Sechs Personen liessen sich nach dem Gottesdienst im Aabach taufen. Wir freuen uns von Herzen mit allen Neu-Getauften und bedanken uns, dass wir als seetal chile einen Teil von diesem schönen Ereignis sein durften.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…