Viele tolle Sachen

veröffentlicht am Donnerstag, 19. September 2019 von Melanie Troxler
Flohmarkt_Sachen_190921

Seit Montag spenden uns die verschiedensten Leuten aus unserer Kirche Sachen für den Flohmarkt vom kommenden Samstag. Wir sind überwältigt was für tolle Dinge wir erhalten! Von Velo’s über Kinderspielzeuge bis hin zu antikem Geschirr gibt es alles zu kaufen.

Um 11:00 Uhr geht’s los. Komm vorbei und sei ein Teil von unserem Anlass! Auch wenn du mit Flohmarkt nicht viel anfangen kannst, kannst du bei uns eine gemütliche Zeit geniessen: Hier findest du mehr Informationen zum Anlass https://blog.seetal-chile.ch/2019/08/13/flohmarkt-in-seon/ .

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Gebetswoche PRAY21

Von Katja Hirschi | 4. Oktober 2021

«So lasst uns nun mit Freimütigkeit hinzutreten zum Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit erlangen und Gnade finden zu rechtzeitiger…

Sport im glow Youth

Von Melanie Winzenried | 28. September 2021

Am 16. Oktober 2021 werden wir uns als glow Youth in der Turnhalle in Seon so richtig auspowern. Wir legen…

Wintercamp 2021/22

Von Melanie Winzenried | 25. September 2021

Auch dieses Jahr verbringen wir die Zeit über Neujahr gemeinsam im Schnee! Das Wintercamp findet im riesigen Schneesportgebiet Arosa-Lenzerheide für…