Viele tolle Sachen

veröffentlicht am Donnerstag, 19. September 2019 von Melanie Troxler
Flohmarkt_Sachen_190921

Seit Montag spenden uns die verschiedensten Leuten aus unserer Kirche Sachen für den Flohmarkt vom kommenden Samstag. Wir sind überwältigt was für tolle Dinge wir erhalten! Von Velo’s über Kinderspielzeuge bis hin zu antikem Geschirr gibt es alles zu kaufen.

Um 11:00 Uhr geht’s los. Komm vorbei und sei ein Teil von unserem Anlass! Auch wenn du mit Flohmarkt nicht viel anfangen kannst, kannst du bei uns eine gemütliche Zeit geniessen: Hier findest du mehr Informationen zum Anlass https://blog.seetal-chile.ch/2019/08/13/flohmarkt-in-seon/ .

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…

Salz und Licht im Alltag

Von Melanie Troxler | 28. Februar 2021

Am Montag, 15. März 2021 starten wir mit einem ersten ermutigenden Abend zur Frage «Wie kann ich Salz und Licht…

Kleingruppen zur Förderung von Metamorphose

Von Matthias Altwegg | 26. Februar 2021

Immer im Frühling machen unsere Kleingruppen einen Boxenstopp. Das bietet jeder Gruppe die Gelegenheit, eine Standortbestimmung vorzunehmen und darüber zu befinden,…