Viele tolle Sachen

veröffentlicht am Donnerstag, 19. September 2019 von Melanie Troxler
Flohmarkt_Sachen_190921

Seit Montag spenden uns die verschiedensten Leuten aus unserer Kirche Sachen für den Flohmarkt vom kommenden Samstag. Wir sind überwältigt was für tolle Dinge wir erhalten! Von Velo’s über Kinderspielzeuge bis hin zu antikem Geschirr gibt es alles zu kaufen.

Um 11:00 Uhr geht’s los. Komm vorbei und sei ein Teil von unserem Anlass! Auch wenn du mit Flohmarkt nicht viel anfangen kannst, kannst du bei uns eine gemütliche Zeit geniessen: Hier findest du mehr Informationen zum Anlass https://blog.seetal-chile.ch/2019/08/13/flohmarkt-in-seon/ .

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Tri for God – my «Challenge for Compassion»

Von Melanie Troxler | 3. Mai 2021

Bericht von Daniel Rubsch-King Ziel dieses Projekts ist es, Mittel für 73 bedürftige Jugendliche in Ruanda zu sammeln, damit sie…

Willst du «d’Bible entdecke?»

Von Daniele Tartoni | 26. April 2021

Wünschst du dir mehr Wachstum im Glauben? Möchtest du regelmässig mit anderen Christen die Bibel entdecken und dich darüber austauschen?…

Gott liebt dich bedingungslos!

Von Matthias Altwegg | 26. April 2021

Bereits sind wir ein Dritteljahr mit dem Thema «Metamorphose» unterwegs. Plötzlich breitete sich der Gedanke in mir aus, dass der…