Flohmarkt – wir sind happy!

veröffentlicht am Montag, 23. September 2019 von Melanie Troxler
Ein Anlass fürs Dorf und die Region - der Flohmarkt!

Bei schönstem Wetter ging es letzten Samstag heiter her und zu bei uns um die seetal chile – es war Flohmarktzeit! Bereits früh am Morgen waren einige der über 40 Helfer im Einsatz und richteten all die verschiedenen Angebote mit viel Elan ein. Als dann die ersten Besucher kamen, fanden sie verschiedenste Stände mit schön präsentierten Flohmarkt-Artikel vor. Die Kinder konnten sich beim Schminken, Glitzertattoo, Dosen werfen oder in der Hüpfburg vergnügen. Auch unsere Bar sowie die beiden Food Stände von tapiocama.ch und alles-hausgemacht.ch wurden reichlich besucht. Bei guter Live Musik verweilten die Besucher gerne und genossen so die entspannte und erfreute Atmosphäre.

Wir blicken auf einen tollen Anlass mit vielen Besuchern zurück und freuen uns von Herzen darüber, dass wir der Ostmission einen Betrag von CHF 3’000.- gegen Kinder- und Frauenhandel (ostmission.ch/de/projekte/frauen-und-kinderhandel.html ) spenden können. Ein herzliches DANKESCHÖN an all die diesen Tag zu dem gemacht haben, was er war!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

glow Fresh geht in den SKILLS PARK!

Von Luca Staehelin | 22. Februar 2020

Am 07. März 2020 geht das glow Fresh in den SKILLS PARK nach Winterthur, wo wir uns unter dem Motto…

Wenn stürzen Angst macht

Von Melanie Troxler | 21. Februar 2020

Zu diesem Thema luden wir letzte Woche zu unserem Seniorennachmittag ein. Rund 40 Senioren lauschten gespannt den Worten von unserem…

Das Theater naht

Von Melanie Troxler | 20. Februar 2020

Seit einigen Monaten ist unsere Theatergruppe fleissig am Proben. Ihr Theaterstück mit dem Titel «Muetig vorah…» nimmt immer mehr Form…