Marcel Hager zu Gast

veröffentlicht am Donnerstag, 3. Oktober 2019 von Timon Wehmann
Flyer_MarcelHager_03102019

Bereits seit diesem Sommer beschäftigt sich das glow Next unter dem Motto «riif?!» mit dem Thema Sexualität und unserer Berufung als Männer und Frauen Gottes.

Aus diesem Anlass besucht uns am 1. November Marcel Hager und referiert zum Thema «Meine Identität als Mann und Frau». Marcel ist Erlebniscoach, Buchautor («Mann, unrasiert», «Feuerabend») und erfahrener Vortragsredner.

Wir glauben, dass dieser Vortrag für Leute sämtlichen Alters attraktiv sein kann. Deshalb möchten wird den für das glow Next üblichen Rahmen öffnen und die Einladung an die gesamte Gemeinde richten. Sei also auch Du dabei und verpasse diesen spannenden Abend nicht!

Start um 20:00 Uhr im Jugendhaus mit vorgängigem Apéro (ab 19:30 Uhr). (Um die Unkosten zu decken, werden wir am Abend selber eine Kollekte einziehen.)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Timon Wehmann

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…