Bald geht es los…

veröffentlicht am Donnerstag, 3. Oktober 2019 von Melanie Troxler
chrischonaferien_gepaeck_041019

Das Gepäck steht bereit, die Vorfreude ist gross und die Spannung steigt: Die Chrischonaferien stehen an! Morgen reisen rund 50 unserer Gemeindemitglieder, darunter auch unser Pastor Matthias Altwegg, ans Meer bei Bibione, Venetien. Für den Kindergottesdienst kommt auch der Glowie mit, denn einige Personen von uns sind im Kernteam dabei und gestalten mit. Sie freuen sich darauf und wir uns, über all die Fotos und spannenden Berichte über das Erlebte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Troxler

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…