glow Fresh geht ins Alpamare

veröffentlicht am Donnerstag, 10. Oktober 2019 von Luca Staehelin
glowFresh_Alpamare_9112019

Am 09. November 2019 ist es endlich wieder soweit: Wir gehen ins Alpamare! Zu diesem legendären Event laden wir alle Teenies und Jugendliche ab der 7. Klasse ganz herzlich ein. Erlebe ein Abend voller Spass, Action und genialer Gemeinschaft. Wir freuen uns auf dich!

Wir treffen uns um 17:00 Uhr bei der seetal chile und fahren danach zusammen nach Pfäffikon. Um 23:00 Uhr werden wir wieder zurück bei der seetal chile sein. Damit du dabei bist, musst du dich also nur anmelden, um alles andere kümmern wir uns.

Kosten
Bis 16 Jahre: CHF 35.00
Ab 16 Jahren: CHF 40.00
(bitte genauen Betrag mitbringen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Luca Staehelin

Luca Staehelin

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Kurs «Leben in Freiheit»

Von Melanie Troxler | 23. Juni 2020

Das Ziel eines Lebens mit Jesus ist nicht nur, in den Himmel zu kommen. Nein, der Himmel soll durch Christen…

Wie geht es im glow weiter?

Von Luca Staehelin | 22. Juni 2020

Auch im glow läuft alles wieder an. Bereits Anfangs dieses Jahres machten sich die Teamleiter und ich viele Gedanken dazu,…

Taufe im offenen Gewässer

Von Melanie Troxler | 22. Juni 2020

Am 30. August dürfen wir nach dem Gottesdienst wieder eine Taufe feiern. Drei Personen aus unserer Kirche haben sich bereits…