glow Fresh geht ins Alpamare

glowFresh_Alpamare_9112019

Am 09. November 2019 ist es endlich wieder soweit: Wir gehen ins Alpamare! Zu diesem legendären Event laden wir alle Teenies und Jugendliche ab der 7. Klasse ganz herzlich ein. Erlebe ein Abend voller Spass, Action und genialer Gemeinschaft. Wir freuen uns auf dich!

Wir treffen uns um 17:00 Uhr bei der seetal chile und fahren danach zusammen nach Pfäffikon. Um 23:00 Uhr werden wir wieder zurück bei der seetal chile sein. Damit du dabei bist, musst du dich also nur anmelden, um alles andere kümmern wir uns.

Kosten
Bis 16 Jahre: CHF 35.00
Ab 16 Jahren: CHF 40.00
(bitte genauen Betrag mitbringen)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Luca Staehelin

Luca Staehelin

Jugendpastor

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Bald zu Ende – die Chrischona Ferien

Von Melanie Troxler | 11. Oktober 2019

Bei ausgelassener Stimmung erlebten unsere Gemeindemitglieder in den letzten Tagen eine Menge abwechslungsreiche Dinge; Sei es ein Städtetrip nach Venedig,…

Bald geht es los…

Von Melanie Troxler | 3. Oktober 2019

Das Gepäck steht bereit, die Vorfreude ist gross und die Spannung steigt: Die Chrischonaferien stehen an! Morgen reisen rund 50…

Marcel Hager zu Gast

Von Timon Wehmann | 3. Oktober 2019

Bereits seit diesem Sommer beschäftigt sich das glow Next unter dem Motto «riif?!» mit dem Thema Sexualität und unserer Berufung…