Bald zu Ende – die Chrischona Ferien

veröffentlicht am Freitag, 11. Oktober 2019 von Melanie Troxler
Chrischonaferien_GemeindemitgliederaufVelo_10102019

Bei ausgelassener Stimmung erlebten unsere Gemeindemitglieder in den letzten Tagen eine Menge abwechslungsreiche Dinge; Sei es ein Städtetrip nach Venedig, beachen am Strand oder eine Velotour zu einem schönen Leuchtturm. Natürlich kommt auch die Gemeinschaft vor Gott nicht zu kurz: Einige aus der Gruppe sind im Kernteam vom Kindergottesdienst, es gibt Gottesdienste für Erwachsene und auch Worship Nights finden statt. 

Wir wünschen allen von Herzen einen schönen Abschluss und freuen uns, wenn morgen alle wieder wohlbehalten in die Schweiz zurückkehren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Kurs «Leben in Freiheit»

Von Melanie Troxler | 23. Juni 2020

Das Ziel eines Lebens mit Jesus ist nicht nur, in den Himmel zu kommen. Nein, der Himmel soll durch Christen…

Wie geht es im glow weiter?

Von Luca Staehelin | 22. Juni 2020

Auch im glow läuft alles wieder an. Bereits Anfangs dieses Jahres machten sich die Teamleiter und ich viele Gedanken dazu,…

Taufe im offenen Gewässer

Von Melanie Troxler | 22. Juni 2020

Am 30. August dürfen wir nach dem Gottesdienst wieder eine Taufe feiern. Drei Personen aus unserer Kirche haben sich bereits…