Bald zu Ende – die Chrischona Ferien

veröffentlicht am Freitag, 11. Oktober 2019 von Melanie Troxler
Chrischonaferien_GemeindemitgliederaufVelo_10102019

Bei ausgelassener Stimmung erlebten unsere Gemeindemitglieder in den letzten Tagen eine Menge abwechslungsreiche Dinge; Sei es ein Städtetrip nach Venedig, beachen am Strand oder eine Velotour zu einem schönen Leuchtturm. Natürlich kommt auch die Gemeinschaft vor Gott nicht zu kurz: Einige aus der Gruppe sind im Kernteam vom Kindergottesdienst, es gibt Gottesdienste für Erwachsene und auch Worship Nights finden statt. 

Wir wünschen allen von Herzen einen schönen Abschluss und freuen uns, wenn morgen alle wieder wohlbehalten in die Schweiz zurückkehren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Aus dem Glauben heraus handeln

Von Matthias Altwegg | 8. März 2021

Bei dem Thema der Verwandlung unseres Wesens, der Metamorphose, stellt sich die spannende Frage: Was tut Gott und was muss…

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…