Bei uns «gits es Theater»

veröffentlicht am Montag, 21. Oktober 2019 von Melanie Troxler
Theater_Probe_2011021

Seit Anfang September trifft sich die Theatergruppe der seetal chile jede Woche um ein neues Theaterstück einzuüben. Dieses wird aus drei Teilen bestehen und eine Entwicklung des Themas «Gottesbild» darstellen.

Woche für Woche üben alle fleissig die Texte und Rollen, was zum Teil auch herausfordern sein kann, jedoch überwiegt die Freude am «theäterlen» immer wieder. Neben lustigen Augenblicken, ist es der Gruppe vor allem wichtig, schlussendlich die gute Botschaft auf eine ansprechende Art weiter zu geben. Und hier erhalten sie gute Unterstützung von ihrer Leiterin Katharina Humbel, welche die Gruppe immer wieder gut auf die «Fährte» zurückführt.

Wir sind gespannt und halten uns deshalb den 27. und 28. März 2020 frei, denn dort wird das Stück aufgeführt und die Gruppe freut sich auf ganz viele Besucherinnen und Besucher!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Vom Phänomen der «Post-Mortem-Folter»

Von Matthias Altwegg | 26. September 2020

Während der Zeit, als wir im Studio Online-Gottesdienste produzierten, verliessen verschiedene Leute – auch ich – jeweils hadernd das Studio.…

Einladung zur tsc-Netzwerkkonferenz

Von Melanie Troxler | 25. September 2020

Mit dem Titel «Entfesselte Gemeinde» sind wir im November zur tsc-Netzwerkkonferenz eingeladen. Diese war ursprünglich auf St. Chrischona in Basel…

Regio Lobpreis Abend

Von Melanie Troxler | 22. September 2020

Wir holen nach was wir am Tag vom Lockdown, am 13. März 2020, verpasst haben! Und zwar laden wir dich,…