Rück- und Ausblick Sisterhood

veröffentlicht am Dienstag, 22. Oktober 2019 von Janine Remund
Walkforfreedom_Zürich_191019

Am Samstag nahm Sisterhood in Zürich am Walk for Freedom teil. Zusammen spazierten wir für eine knappe Stunde in einer Einerkolonne schweigend durch Zürich’s Innenstadt um auf den Menschenhandel aufmerksam zu machen. Es war eindrücklich zu sehen, wie Passanten reagierten, selber still wurden und auch aufmerksam die Flyer durchlasen, welche von einigen verteilt wurden. Schweigend konnten wir einstehen für die Opfer und auch während des Walks beten für ebendiese. Es war eine gute Erfahrung still auf ein grosses Unrecht in unserer Welt hinzuweisen und einen Teil zur Besserung beizutragen. Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder teilnehmen können mit einer grösseren Gruppe. Also alle unbedingt schon mal den 17. Oktober 2020 reservieren!

Und Ende nächste Woche ist bereits der nächste Sisterhood Ausflug geplant. Am 1./2. November 2019 gehen wir zusammen an die ICF Frauenkonferenz in Dübendorf. Zwei unvergesslich schöne Tage mit ermutigenden Inputs und viel Raum für Kreativität warten auf dich – ein Wochenende speziell für dich als Frau!

Die diesjährige Ladies Lounge steht unter dem Thema «Joy». Lass dich inspirieren, herausfordern und anstecken von unbändiger Lebensfreude. Kauf dein Ticket direkt hier: https://icf.church/ladieslounge/de/ (oder es gibt auch eine Tageskasse).

Wenn du planst dabei zu sein, melde dich doch bitte bei mir, so dass wir Fahrgemeinschaften bilden können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Ausflug an den Bodensee

Von Matthias Altwegg | 18. Juni 2021

Unser Generation+ Team organisiert für dich am 26. August 2021 eine Halbtagesreise zum Schweizer Mosterei- und Brennereimuseum in Arbon am…

Grill & Chill

Von Matthias Staehelin | 17. Juni 2021

Es ist so weit, endlich können wir wieder einen Männer Event durchführen, welcher diesen Namen auch verdient… Um dies zu…

Christsein

Von Matthias Altwegg | 17. Juni 2021

Kürzlich hat mich jemand aus der seetal chile auf folgenden Text von Maria Hüsing aufmerksam gemacht: Mit Kummer vertraut sein,…