PRAY19 – so war’s bei uns!

veröffentlicht am Freitag, 25. Oktober 2019 von Katja Hirschi
PRAY19_seetal chile

Gott begegnete auf vielseitige Weise und wurde erlebt! Auch das Gebet wurde neu entdeckt oder vertieft. Viele Erlebnisberichte zeugen von tiefen Begegnungen mit unserem Gott! Das PRAY19 wurde für viele zum Segen. Wir können nur sagen: Praise the Lord!!!

Jede Stunde des Gebetskalenders haben wir ausgefüllt – es wurde während drei Tagen gebetet! Danke euch Betern fürs Mitmachen! ?
Wir wünschen allen weiterhin Gottes spürbare Nähe und seinen Segen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Katja Hirschi

Katja Hirschi

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Abentüür Gebät

Von Matthias Altwegg | 11. August 2020

Gemeinsam beten macht Freude und hat grosse Kraft. Wir glauben, dass das gemeinsame Gebet die Basis unserer ganzen Arbeit in…

Männer-Event bei den Sandsteinhöhlen

Von Matthias Altwegg | 10. August 2020

Networking, aktive Erholung, Gemeinschaft pflegen und einen gemütlichen Abend unter Männern erleben. All das erwartet Dich am Samstag, 29. August…

glow Bergweekend 2020

Von Luca Staehelin | 3. August 2020

Dieses Jahr werden wir gleich zwei Tage mit dem glow Youth und glow Next in die Berge gehen: 22.-23. August…