PRAY19 – so war’s bei uns!

veröffentlicht am Freitag, 25. Oktober 2019 von Katja Hirschi
PRAY19_seetal chile

Gott begegnete auf vielseitige Weise und wurde erlebt! Auch das Gebet wurde neu entdeckt oder vertieft. Viele Erlebnisberichte zeugen von tiefen Begegnungen mit unserem Gott! Das PRAY19 wurde für viele zum Segen. Wir können nur sagen: Praise the Lord!!!

Jede Stunde des Gebetskalenders haben wir ausgefüllt – es wurde während drei Tagen gebetet! Danke euch Betern fürs Mitmachen! 😊
Wir wünschen allen weiterhin Gottes spürbare Nähe und seinen Segen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Katja Hirschi

Katja Hirschi

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Herbstcamp 2020

Von Luca Staehelin | 18. Mai 2020

Dieses Jahr ist es wieder soweit! Wir reisen gemeinsam für eine Woche nach Spanien – geniessen das Meer, spielen Volleyball,…

glow Ameisli und Kids – kreativer Start nach Corona

Von Leonie Altwegg | 6. Mai 2020

Corona Zeiten erfordern kreative Lösungen. Wir haben uns zusammengesetzt und uns überlegt, in welchem Rahmen wir die glow Ameisli und…

Live Streaming – bist du dabei?

Von Matthias Altwegg | 28. April 2020

Mit unseren Online Gottesdiensten konnten Menschen an unseren Gottesdiensten teilhaben, die im Präsenz Gottesdienst nicht dabei gewesen wären. Dabei handelt…