PRAY19 – so war’s bei uns!

veröffentlicht am Freitag, 25. Oktober 2019 von Katja Hirschi
PRAY19_seetal chile

Gott begegnete auf vielseitige Weise und wurde erlebt! Auch das Gebet wurde neu entdeckt oder vertieft. Viele Erlebnisberichte zeugen von tiefen Begegnungen mit unserem Gott! Das PRAY19 wurde für viele zum Segen. Wir können nur sagen: Praise the Lord!!!

Jede Stunde des Gebetskalenders haben wir ausgefüllt – es wurde während drei Tagen gebetet! Danke euch Betern fürs Mitmachen! ?
Wir wünschen allen weiterhin Gottes spürbare Nähe und seinen Segen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Katja Hirschi

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Allianz-Gottesdienst 2022

Von Matthias Altwegg | 30. Dezember 2021

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer…

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…