Der Markt geht online

veröffentlicht am Freitag, 1. November 2019 von Melanie Troxler
Markt_Website

Wir haben eine neue online Plattform ausgearbeitet: Unseren Markt!

In unserem Wochenmail haben wir immer wieder verschiedene Inserate platziert: Jemand sucht eine Arbeit, ein anderer verkauft sein Haus, sucht ein Töffli, eine Person zum Sport machen oder jemand bietet einen Workshop an. All das und vieles mehr kann ab sofort selbst im «Markt» publiziert werden. Im Gottesdienst vom kommenden Sonntag werden wir alles genauer vorstellen. Ziel dieser Plattform ist es, dass wir uns noch einfacher mit anderen vernetzen und austauschen können.

Hast du etwas zum Verkaufen, Verschenken oder bist auf der Suche, dann bist du hier genau richtig: markt.seetal-chile.ch

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Allianz-Gottesdienst 2022

Von Matthias Altwegg | 30. Dezember 2021

Zum Thema «We love Sunday» feiern wir am 16. Januar 2022 um 10:00 Uhr gemeinsam in verschiedenen Kirchen im Aargauer…

Einander kennenlernen

Von Matthias Altwegg | 28. Dezember 2021

Der Kennenlern Morgen vom 22. Januar 2022 um 09:00 Uhr ist ein Anlass, der zwei Aufgaben erfüllen soll: Für noch…

Keba-Spass mit Sisterhood

Von Janine Remund | 14. Dezember 2021

Du kurvst gerne mit den Kufen über die Eisfläche, aber du hattest diesen Winter noch gar nie die Gelegenheit? Oder…