Der Markt geht online

veröffentlicht am Freitag, 1. November 2019 von Melanie Troxler
Markt_Website

Wir haben eine neue online Plattform ausgearbeitet: Unseren Markt!

In unserem Wochenmail haben wir immer wieder verschiedene Inserate platziert: Jemand sucht eine Arbeit, ein anderer verkauft sein Haus, sucht ein Töffli, eine Person zum Sport machen oder jemand bietet einen Workshop an. All das und vieles mehr kann ab sofort selbst im «Markt» publiziert werden. Im Gottesdienst vom kommenden Sonntag werden wir alles genauer vorstellen. Ziel dieser Plattform ist es, dass wir uns noch einfacher mit anderen vernetzen und austauschen können.

Hast du etwas zum Verkaufen, Verschenken oder bist auf der Suche, dann bist du hier genau richtig: markt.seetal-chile.ch

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Vom Phänomen der «Post-Mortem-Folter»

Von Matthias Altwegg | 26. September 2020

Während der Zeit, als wir im Studio Online-Gottesdienste produzierten, verliessen verschiedene Leute – auch ich – jeweils hadernd das Studio.…

Einladung zur tsc-Netzwerkkonferenz

Von Melanie Troxler | 25. September 2020

Mit dem Titel «Entfesselte Gemeinde» sind wir im November zur tsc-Netzwerkkonferenz eingeladen. Diese war ursprünglich auf St. Chrischona in Basel…

Regio Lobpreis Abend

Von Melanie Troxler | 22. September 2020

Wir holen nach was wir am Tag vom Lockdown, am 13. März 2020, verpasst haben! Und zwar laden wir dich,…