Der Markt geht online

veröffentlicht am Freitag, 1. November 2019 von Melanie Troxler
Markt_Website

Wir haben eine neue online Plattform ausgearbeitet: Unseren Markt!

In unserem Wochenmail haben wir immer wieder verschiedene Inserate platziert: Jemand sucht eine Arbeit, ein anderer verkauft sein Haus, sucht ein Töffli, eine Person zum Sport machen oder jemand bietet einen Workshop an. All das und vieles mehr kann ab sofort selbst im «Markt» publiziert werden. Im Gottesdienst vom kommenden Sonntag werden wir alles genauer vorstellen. Ziel dieser Plattform ist es, dass wir uns noch einfacher mit anderen vernetzen und austauschen können.

Hast du etwas zum Verkaufen, Verschenken oder bist auf der Suche, dann bist du hier genau richtig: markt.seetal-chile.ch

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Aus dem Glauben heraus handeln

Von Matthias Altwegg | 8. März 2021

Bei dem Thema der Verwandlung unseres Wesens, der Metamorphose, stellt sich die spannende Frage: Was tut Gott und was muss…

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…