ICF Ladies Lounge – wir waren auch dabei!

veröffentlicht am Montag, 11. November 2019 von Janine Remund
ICF Ladies Lounge_Worship_Nov.2019

Einige unserer Sisterhood-Frauen verbrachten zusammen mit vielen anderen Frauen zwei inspirierende Tage an der ICF Ladies Lounge in Zürich. Verschiedene Predigten zum Thema «Freude» brachten uns zum Nach- und Überdenken unseres Lebens. Ansteckende Freude erlebten wir auch in der musikalischen Anbetung. Und zwischendurch konnte die Gemeinschaft bei Kaffee, guten Gesprächen oder stöbern im Seconhand Shop genossen werden. Am 30./31. Oktober 2020 findet die nächste Ladies Lounge zum Thema «go further!» statt. Wir sind gespannt und freuen uns drauf!

Der nächste Sisterhood Event ist der Worship Abend am 22. November 2019. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Jugendhaus um zusammen Gott mit Liedern anzubeten und uns auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Aus dem Glauben heraus handeln

Von Matthias Altwegg | 8. März 2021

Bei dem Thema der Verwandlung unseres Wesens, der Metamorphose, stellt sich die spannende Frage: Was tut Gott und was muss…

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…