Ein Treffen für Mutter und Kind

veröffentlicht am Montag, 18. November 2019 von Melanie Troxler
Der Muki-Träff, welcher jeweils am 1. und 3. Freitag im Monat stattfindet

Jeden 1. und 3. Freitag im Monat, ausser in den Schulferien, ist von 09:00 bis 11:00 Uhr bei uns «Muki-Träff». Unsere Kinderhüte im Zentrum der seetal chile eignet sich bestens dafür. Während die Kinder sich austoben und miteinander spielen, finden spannende Gespräche unter den Müttern statt. Bei schönem Wetter geht es oft nach draussen auf den Spielplatz vor der Chile, welcher sich genau so gut zum austoben und verweilen eignet.

Der Muki-Träff ist offen für alle! Auch wenn du unsere Chile sonst nicht besuchst, bist du herzlich eingeladen! Für die Kinder gibt es keine Altersgrenzen, kommt einfach vorbei und lernt uns kennen, wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Aus dem Glauben heraus handeln

Von Matthias Altwegg | 8. März 2021

Bei dem Thema der Verwandlung unseres Wesens, der Metamorphose, stellt sich die spannende Frage: Was tut Gott und was muss…

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…