Ein Treffen für Mutter und Kind

veröffentlicht am Montag, 18. November 2019 von Melanie Troxler
Der Muki-Träff, welcher jeweils am 1. und 3. Freitag im Monat stattfindet

Jeden 1. und 3. Freitag im Monat, ausser in den Schulferien, ist von 09:00 bis 11:00 Uhr bei uns «Muki-Träff». Unsere Kinderhüte im Zentrum der seetal chile eignet sich bestens dafür. Während die Kinder sich austoben und miteinander spielen, finden spannende Gespräche unter den Müttern statt. Bei schönem Wetter geht es oft nach draussen auf den Spielplatz vor der Chile, welcher sich genau so gut zum austoben und verweilen eignet.

Der Muki-Träff ist offen für alle! Auch wenn du unsere Chile sonst nicht besuchst, bist du herzlich eingeladen! Für die Kinder gibt es keine Altersgrenzen, kommt einfach vorbei und lernt uns kennen, wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Melanie Troxler

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Vom Phänomen der «Post-Mortem-Folter»

Von Matthias Altwegg | 26. September 2020

Während der Zeit, als wir im Studio Online-Gottesdienste produzierten, verliessen verschiedene Leute – auch ich – jeweils hadernd das Studio.…

Einladung zur tsc-Netzwerkkonferenz

Von Melanie Troxler | 25. September 2020

Mit dem Titel «Entfesselte Gemeinde» sind wir im November zur tsc-Netzwerkkonferenz eingeladen. Diese war ursprünglich auf St. Chrischona in Basel…

Regio Lobpreis Abend

Von Melanie Troxler | 22. September 2020

Wir holen nach was wir am Tag vom Lockdown, am 13. März 2020, verpasst haben! Und zwar laden wir dich,…