Adventskalender von Sisterhood

veröffentlicht am Donnerstag, 28. November 2019 von Janine Remund
Sisterhood_Adventskalender

Am Sonntag kommen wieder viele Kinderaugen zum Strahlen, dank der hier weit verbreiteten Tradition der Adventskalender. Aber sind wir mal ehrlich, grundsätzlich freuen sich doch alle über einen Adventskalender ? . Deshalb gibt es von Sisterhood auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender via Instagram oder alternativ per WhatsApp:

Jeden Tag wird ein Bild mit ein paar Worten weitergeben. Dies soll aufheitern, zum Nachdenken anregen, ermutigen … und vor allem Vorfreude auf Weihnachten machen. Entweder kannst du uns auf Instagram – seetalchile.sisterhood – folgen oder dich hier anmelden um die Nachrichten jeden Tag per WhatsApp zu erhalten.

Wir wünschen dir eine wunderbare & gesegnete Adventszeit!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Aus dem Glauben heraus handeln

Von Matthias Altwegg | 8. März 2021

Bei dem Thema der Verwandlung unseres Wesens, der Metamorphose, stellt sich die spannende Frage: Was tut Gott und was muss…

Mini Gschicht mit Depressionen

Von Melanie Troxler | 5. März 2021

Corona hat eine Basis gelegt, dass wir etwas offener über psychische Erkrankungen sprechen. Trotzdem gibt es immer noch ein grosses…

Lebensraum schaffen

Von Matthias Altwegg | 1. März 2021

«Die Gemeinde ist ein Lebensraum, der zu verbindlichen Beziehungen zu Jesus Christus und untereinander ermutigt.» So lautet der erste Wert…