Adventskalender von Sisterhood

veröffentlicht am Donnerstag, 28. November 2019 von Janine Remund
Sisterhood_Adventskalender

Am Sonntag kommen wieder viele Kinderaugen zum Strahlen, dank der hier weit verbreiteten Tradition der Adventskalender. Aber sind wir mal ehrlich, grundsätzlich freuen sich doch alle über einen Adventskalender ? . Deshalb gibt es von Sisterhood auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender via Instagram oder alternativ per WhatsApp:

Jeden Tag wird ein Bild mit ein paar Worten weitergeben. Dies soll aufheitern, zum Nachdenken anregen, ermutigen … und vor allem Vorfreude auf Weihnachten machen. Entweder kannst du uns auf Instagram – seetalchile.sisterhood – folgen oder dich hier anmelden um die Nachrichten jeden Tag per WhatsApp zu erhalten.

Wir wünschen dir eine wunderbare & gesegnete Adventszeit!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Leben in Freiheit

Von Matthias Altwegg | 1. Juli 2022

Der Weg in die Freiheit bleibt eine lebenslange Aufgabe. Der Kurs «Leben in Freiheit» hat das Potential, in deinem Leben…

Reise in den Jura zu den Täufern

Von Matthias Altwegg | 23. Juni 2022

Am 25. August begeben wir uns auf eine landschaftlich und kirchengeschichtlich sehr interessante Reise in den Jura. Organisiert wird der…