Adventskalender von Sisterhood

veröffentlicht am Donnerstag, 28. November 2019 von Janine Remund
Sisterhood_Adventskalender

Am Sonntag kommen wieder viele Kinderaugen zum Strahlen, dank der hier weit verbreiteten Tradition der Adventskalender. Aber sind wir mal ehrlich, grundsätzlich freuen sich doch alle über einen Adventskalender ? . Deshalb gibt es von Sisterhood auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender via Instagram oder alternativ per WhatsApp:

Jeden Tag wird ein Bild mit ein paar Worten weitergeben. Dies soll aufheitern, zum Nachdenken anregen, ermutigen … und vor allem Vorfreude auf Weihnachten machen. Entweder kannst du uns auf Instagram – seetalchile.sisterhood – folgen oder dich hier anmelden um die Nachrichten jeden Tag per WhatsApp zu erhalten.

Wir wünschen dir eine wunderbare & gesegnete Adventszeit!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Über den Autor

Janine Remund

Janine Remund

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Vom Phänomen der «Post-Mortem-Folter»

Von Matthias Altwegg | 26. September 2020

Während der Zeit, als wir im Studio Online-Gottesdienste produzierten, verliessen verschiedene Leute – auch ich – jeweils hadernd das Studio.…

Einladung zur tsc-Netzwerkkonferenz

Von Melanie Troxler | 25. September 2020

Mit dem Titel «Entfesselte Gemeinde» sind wir im November zur tsc-Netzwerkkonferenz eingeladen. Diese war ursprünglich auf St. Chrischona in Basel…

Regio Lobpreis Abend

Von Melanie Troxler | 22. September 2020

Wir holen nach was wir am Tag vom Lockdown, am 13. März 2020, verpasst haben! Und zwar laden wir dich,…