Gestartet: Willkommen daheim im Advent

veröffentlicht am Donnerstag, 5. Dezember 2019 von Melanie Meier
Den ganzen Dezember hatten wir unsere Aktion "Willkommen daheim im Advent".

Seit letztem Sonntag dem 1. Dezember, öffnen Leute aus der seetal chile die Türen ihres Zuhauses und laden andere ein. Die Einladungen sind kreativ; Von einem Abendessen am Lagerfeuer über Kaffee und Kuchen am Nachmittag bis hin zum Brunch am Morgen wird alles angeboten.

Ich habe mich zu Kaffee und Kuchen eingeschrieben und wurde zusammen mit drei anderen Personen aus der seetal chile rundum verwöhnt. Der Tisch wurde reich gedeckt und erstrahlte in festlicher Stimmung. Bevor es ans Schlemmern ging, backten wir mit kindlicher Freude unseren eigenen Grittibänz. Während diese im Ofen prächtig gedeihten, lauschten wir einer Weihnachtsgeschichte und tauschten uns rege über verschiedenste Themen aus. Es war ein rundum gelungener Nachmittag – HERZLICHEN DANK AN DIE GASTGEBER!

Was sind eure Erlebnisse mit dieser Aktion? Nutzt das Kommentarfeld und teilt sie mit uns!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Beitrag teilen

Über den Autor

Melanie Meier

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Sisterhood Adventskalender

Von Janine Remund | 22. November 2022

Der November neigt sich dem Ende zu, also höchste Zeit um den mittlerweile fast traditionellen Adventskalender von Sisterhood zu abonnieren.…

Grittibänz backen im Kafi-Chnopf

Von Jasmin Wälchli | 22. November 2022

Das Kafi-Chnopf läd ganz herzlich ein zum Grittibänz backen am Freitagmorgen, 2. Dezember 2022 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr.…