Gestartet: Willkommen daheim im Advent

veröffentlicht am Donnerstag, 5. Dezember 2019 von Melanie Troxler
Den ganzen Dezember hatten wir unsere Aktion "Willkommen daheim im Advent".

Seit letztem Sonntag dem 1. Dezember, öffnen Leute aus der seetal chile die Türen ihres Zuhauses und laden andere ein. Die Einladungen sind kreativ; Von einem Abendessen am Lagerfeuer über Kaffee und Kuchen am Nachmittag bis hin zum Brunch am Morgen wird alles angeboten.

Ich habe mich zu Kaffee und Kuchen eingeschrieben und wurde zusammen mit drei anderen Personen aus der seetal chile rundum verwöhnt. Der Tisch wurde reich gedeckt und erstrahlte in festlicher Stimmung. Bevor es ans Schlemmern ging, backten wir mit kindlicher Freude unseren eigenen Grittibänz. Während diese im Ofen prächtig gedeihten, lauschten wir einer Weihnachtsgeschichte und tauschten uns rege über verschiedenste Themen aus. Es war ein rundum gelungener Nachmittag – HERZLICHEN DANK AN DIE GASTGEBER!

Was sind eure Erlebnisse mit dieser Aktion? Nutzt das Kommentarfeld und teilt sie mit uns!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare ansehen

Über den Autor

Melanie Troxler

Leiterin Administration, Kommunikation und Coaching

Blog durchsuchen

Kategorien

Weitere Beiträge

Ausflug an den Bodensee

Von Matthias Altwegg | 18. Juni 2021

Unser Generation+ Team organisiert für dich am 26. August 2021 eine Halbtagesreise zum Schweizer Mosterei- und Brennereimuseum in Arbon am…

Grill & Chill

Von Matthias Staehelin | 17. Juni 2021

Es ist so weit, endlich können wir wieder einen Männer Event durchführen, welcher diesen Namen auch verdient… Um dies zu…

Christsein

Von Matthias Altwegg | 17. Juni 2021

Kürzlich hat mich jemand aus der seetal chile auf folgenden Text von Maria Hüsing aufmerksam gemacht: Mit Kummer vertraut sein,…